Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur TC 4 NR. 110 wurde zum Verkauf angeboten !
#1
Moin!

Mir wurde gerade ein TC 4, Baur Nr 20110 zum Kauf angeboten!

Zustand : Haare zu Berge: erbärmlich !!!!

Preis VB 1600,- denke ist aber noch was möglich!

Sieht nach viel Arbeit aus!!

Gruss Marcus
Zitieren
#2


....hast du Bilder?

Ich frage aber nur aus Neugierde, einen schlechten kaufen möchte ich nicht. Zwinker
Danke + Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
@jacksground - du hast PN Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
@ Pit

Fotos konnte ich leider nicht so schnell machen, habe das Auto num 5 min ansehen können

Gruss Marcus
Zitieren
#5
Hallo Marcus,
was ist denn an dem Zustand von Nr. 110 so erbärmlich?

Kannst du Einzelheiten nennen?

Wo steht das Auto zum Verkauf?


Gruß
tintin
Zitieren
#6
bitte seit kollegial - Fingers da wech! Achtung, Ironie

jacksground schaut sich den für mich an - und wenn das Ergebnis befriedigend ausfällt geht die Maurituius an mich.

Probleme: u.a. Innenraum verwüstet, außen runtergewirtschaftet, Dönerbudenfacharbeiter 5.-Hd. Fahrzeug!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
Hej EE-Targa , wenn du so weiter machst müssen wir hinterher die ganzen Baur aus Estland reimportieren . Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Na irgendwo muß das Baur Museum doch untergebracht werden! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
@ EE-Targa

vor ca. 2 Jahren habe ich mir auch mal ein "Wrack" (die Nummer 20008) angesehen. Wurde für 1800 angeboten - vor Ort für 1300 wäre ein Kauf möglich gewesen.

Selbst für 1000 Euro würde sich der Kauf eines so abgetaktelten Fahrzeuges für mich nicht rechnen. Denn es gibt für ca. 3000 Euro gute Fahrzeuge ohne Reparaturstau, mit wenig Vorbesitzer - vor Kurzem sogar als 318i (die Nummer 20142). Zwinker

Hier mal ein Foto:

[Bild: 20142.jpg]
Zitieren
#10
Sorry - post war von mir Zwinker

Und natürlich unfallfrei.
Grüße - Manfred
Zitieren
#11
Übrigens , kauft euch bloß nicht die Auto Bild klassik ( neues Magazin von Auto Bild ), Ausgabe 1 vom März, sonst könnten die Preise für den TC 4 explodieren
Zitieren
#12
Mir wärs Recht Fettes Grinsen


Original Zitat von Seite 94:

"Die Geheimtipps ..... weil von der E36-Generation nur 311 Stück entstanden - einzig als Viertürer. Raritätenjäger kommen an BAURs Sargnagel kaum vorbei."

Gut recherchiert und netter Text Fettes Grinsen

KAUFEN MARSCH MARSCH!
Grüße - Manfred
Zitieren
#13
Das Zitat uber den TC beim BMW-Cabrio fand ich dagegen nicht erwähnenswert
Zitieren
#14
Zitat:bitte seit kollegial - Fingers da wech! Achtung, Ironie

jacksground schaut sich den für mich an - und wenn das Ergebnis befriedigend ausfällt geht die Maurituius an mich.

Probleme: u.a. Innenraum verwüstet, außen runtergewirtschaftet, Dönerbudenfacharbeiter 5.-Hd. Fahrzeug!

EEtarga:
Keine Angst, ich wollte das Auto auch nicht kaufen, mich interessieren nur die Einzelheiten...

tintin
Zitieren
#15
@jacksground - du hast Mail! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#16
@ EE Targa

du hast ne Mail
Zitieren
#17
nach Besichtigung durch jacksground und um etliche Detailbilder reicher habe ich das Kapitel für mich geschlossen.

Gründe u.a. benötigt Volllackierung, neue Reifen, Auspuff, etliche Karosserieteile, das Auto ist sowas von verwohnt - es ist schon schwierig sich das vorzustellen! Sauer

Positive Dinge sind der Originalzustand und keine Dachrisse und ein relativ gutes Dach mit guten Dichtungen! Smile

Den letzten Nutzer sollte man Teeren und Federn! Gulp

Danke noch mal für das Besichtigen!!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#18
Habe das Auto durch Zufall gestern erneut gesehen, ist noch ein Unfallschaden vorne links zugekommen Sauer
Ist schon unglaublich was man aus so einem Auto alles machen kann!

Gruss Marcus
Zitieren
#19
Chris, vielleicht mal einige Bilder hier einstellen?

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#20
na ja, war ja eh eine neue Stossstange, neue Haube usw. fällig - aber dieses Auto noch weiter im Zustand zu verschlechtern - das ist wirklich eine Leistung! Sauer Herrje!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste