Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

324 d
#1
Hallo,
rein interessehalber:
Ist es möglich, einen 324d mit 86 PS auf Euro 2 umzurüsten?
Danke für Eure Antworten!

Schöne Grüße

Ingo

Sonne
Zitieren
#2
... da sehe ich leider schwarz ... Traurig

die Dieselmodelle gehören dank der Steuerpolitik zu den vom Aussterben bedrohten Tierarten ... Traurig

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Zitat:Hallo,
rein interessehalber:
Ist es möglich, einen 324d mit 86 PS auf Euro 2 umzurüsten?
Danke für Eure Antworten!

Schöne Grüße

Ingo

Sonne

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das sich hier über diese Frage noch niemand Gedanken gemacht hat. Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#4
Hallo,
ebensowenig wie über die Umrüstmöglichkeit eines 324d zum Zweitürer. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#5
Viel zu kompliziert. Rüste lieber einen Zweitürer zum 324d um! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
Hallo Ingo,

meines Wissens kann der 324d nicht auf Euro2 umgerüstet werden, der 324td
hingegen schon.

http://www.autoreich.de/BMW.html

Grüße Alex
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#7
Leider gibt es keine Möglichkeiten! Nur Euro 1 sprich Schlüsselno.77 beim TD hättest du mehr Glück. Traurig
Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.
Zitieren
#8
Hallo,
ich danke Euch für die Antworten.
Ich habe es mir ja fast gedacht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Traurig
Schöne Grüße

Ingo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste