Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wasn los heute?
#1

Sorry für OT, aber irgendwie verschwinden heute aussergewöhnlich viele posts. Nur bei mir? Hab ich Hallu´s?

Jemand fragte nach Teilen für nen 324td und bekam auch schon Antworten. Um zu posten, was der Einbau bei BMW kostet, kram ich in den Rechnungen und nu ist alles wieder weg.

Denn nicht..... Sauer
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#2

Stimmt, das war meine Anfrage, auf die Ronny freundlicherweise schon geantwortet hatte.
Der gesamte post ist schneller weg, als ich mir die Fakten aufschreiben konnte. Zwinker

Warum passiert das? Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Das liegt daran, daß es zur Rabattdiskussion geworden ist und daher im internen Bereich gelandet ist ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Sorry, falls ich etwas falsch gemacht habe.
Ich kenne mich mit diesem Rabattsystem (welcher Buchstabe=wieviel) noch nicht aus,
auch wenn ich nicht verstehe, was daran so Geheimnisvoll ist. Smile

Gruß, Pit Sonne

P.S.: Diskussion kann jawohl nicht sein, so schnell wie der Beitrag verschoben wurde...! Zwinker

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Sag' doch hier im öffentlichen Bereich nicht immer das böse R-Wort - wir sind hier nicht bei Payback Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Zitat:Sag' doch hier im öffentlichen Bereich nicht immer das böse R-Wort - wir sind hier nicht bei Payback Zwinker

Gut, ich werde darauf achten! Zwinker

Gruß, Pit Sonne



Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Hallo Chris,
wo ist denn dein Posting von 00.50 abgeblieben?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Zitat:Hallo Chris,
wo ist denn dein Posting von 00.50 abgeblieben?!

Sonne Gruß Uwe

Das mit Wayne? Fettes Grinsen

[Bild: wayne.gif]



Mir geht das, wer hat den jüngsten, wer hat den längsten... irgendwie auf den Sack. Als wenn es nichts wichtigeres gäbe. Aber ich will dann doch keinen hier ärgern.

Ich wusste, das du das gesehen hast. Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#9
Mach dir nix draus, der Uwe löscht (oder löschte ??) hier auch wie wild Zwinker Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste