Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC2 320i NFL Ebay
#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0117582055

Nur 79 000 km Smile
International 318iS E30 register
Zitieren
#2
Sehr schöner Wagen, was man so sehen und lesen kann.

Der war doch neulich schon mal bei ebay oder?
Vermutlich wurde da der Mindestpreis nicht erreicht. Weiss wer wie hoch der ging?
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#3
der Mindestpreis ist doch sogar relativ niedrig angesetzt - oder?!

Ich finde das im Prinzip sogar günstig!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4

@Chris:

....Ja, ich!
Der ging gestern (So./15:45) bei 2510 Euro mit Mindestpreis nicht ereicht raus.

Am Donnerstag Nachmittag habe ich einen Besichtigungstermin,
also Ball flach halten...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Alles in schwarz Herrje!

Und das in Spanien, Respekt Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Zitat:Alles in schwarz Herrje!

Und das in Spanien, Respekt Achtung, Ironie


....vielleicht war die Dame eine Dominante Persönlichkeit! Achtung, Ironie

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Am Donnerstag Nachmittag habe ich einen Besichtigungstermin,
also Ball flach halten...!


....und gestern Sicherheitshalber gleichmal ein passendes Kennzeichen reserviert...! Smile

Bei der Gelegenheit werde ich versuchen, mir auch gleich den Hammerbaur (335/Perlmuttweiß) anzuschauen. Zwinker
Der steht im gleichen Landkreis.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Zitat:Am Donnerstag Nachmittag habe ich einen Besichtigungstermin,
also Ball flach halten...!

Wir warten auf einen ausführlichen Bericht Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:Am Donnerstag Nachmittag habe ich einen Besichtigungstermin,
also Ball flach halten...!

Wir warten auf einen ausführlichen Bericht Fettes Grinsen

Vor allem vom Hammerbaur Zwinker Der muß spitzenmäßig restauriert sein Smile

Schieß los Pit

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#10


....ich muß euch enttäuschen, Besichtigungstour heute ist ausgefallen.
Ging aus Zeitgründen nicht.

Habe nur, um nicht ganz ohne Cabrio zu sein, noch schnell ein Opel Cabrio gekauft.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
Hallo Pit,

Was heißt um nicht ohne Cabrio zu sein Verwirrt

Was ist mit deinem Baur Verwirrt

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#12

....der steht und steht und steht....,

mein diplomierter Chefschrauber ist so mit Nachbarschaftshilfe ausgelastet,
das er bzw. wir peinlicherweise noch garnichts geschafft haben...! (schäm..)
Außerdem war der Wagen bis vor 2 Wochen in der Halle noch so zugeparkt. das wir selbst bei größter Arbeitslust nicht dran gekommen wären.

Ich überlege im Moment ernsthaft, den Weißen anzubieten und mir einen
fertigen (im Sinne von Inspektion + nur anmelden, nix restaurieren) zu kaufen.
Die Teile sind zwar alle gekauft bzw. liegen parat, aber die liebe Zeit...!

Malsehen, was ich mache.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
Hallo Pit,

Quatsch Zwinker Wer wird denn zwei Runden vor Schluß ein Rennen aufgeben Herrje! Also mach weiter, wenn es auch nicht gleich ist.

Schöne Autos kann jeder kaufen, aber aus was schlechtem was schönes machen nicht jeder. Und glaub mir selbst wenn du was gutes kaufst ist immer viel Arbeit dran.

Ich behalte meinen Kohl ja auch Zwinker Hättest dir lieber nen zweiten gekauft der besser ist, statt des Opel Cab

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#14
rechne das mal durch:

Transport 425,- Euros

jede Arbeits-h kostet in der Werkstatt 12,50 Euro

der Lacker denkt ähnlich

Flugticket zum Abholen bei easyjet via Berlin oder Estonian-Air via HH ca. einen Hunderter

und dann via Fähre oder Polen? zurück, heim ins Reich.

Zeit hätten die Leute hier! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#15
@pit der mohr,
wenn man einen termin ausmacht sollte man ihn auch einhalten und keine grossen sprüche klopfen!
telefonnummer war ja bekannt.
arme wurst.
Zitieren
#16
Zitat:Hallo Pit,

Quatsch Zwinker Wer wird denn zwei Runden vor Schluß ein Rennen aufgeben Herrje! Also mach weiter, wenn es auch nicht gleich ist.

Schöne Autos kann jeder kaufen, aber aus was schlechtem was schönes machen nicht jeder. Und glaub mir selbst wenn du was gutes kaufst ist immer viel Arbeit dran.

Ich behalte meinen Kohl ja auch Zwinker Hättest dir lieber nen zweiten gekauft der besser ist, statt des Opel Cab

Gruß Mark Zwinker

Hallo Mark, Smile

.....Grundsätzlich hast du Recht,
aber der Opel war derart Preiswert (billig klingt so Negativ),
das der beim weiterreichen irgendwannmal mehr als ein sattes Grinsen bei mir hinterlässt Zwinker
und die zweite Stadtgarage ist zur Zeit sowieso frei,
Ich schreibe dir gleichmal eine PN mit der Bitte um Diskretion.

Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#17
Zitat:@pit der mohr,
wenn man einen termin ausmacht sollte man ihn auch einhalten und keine grossen sprüche klopfen!
telefonnummer war ja bekannt.
arme wurst.

....sehr Mutig, Herr oder Frau Anonymus...!

Falls Sie der Anbieter sind:
Wir waren nicht gezielt an einem Termin verabredet,
sondern Sie hatten mir lediglich den Standort (Werkstatt) und deren Feierabendzeit gemailt.

....Und wer bei einem Wagen dieser Preisklasse nichtmal weiß,
ob die Klimaanlage überhaupt funktioniert und nur wischiwaschi antwortet
(...letztes Jahr ging sie noch...),
....wer nur verschwommene, nicht Aussagekräftige Minibilder bei Ebay und Autoscout einstellt, der braucht sich auch nicht wundern,
wenn Interessenten nicht gleich mit Überschallgeschwindigkeit angerauscht kommen.
Und wenn ich eine Schichtplanänderung schlucken muß, dann geht die Arbeit nunmal vor.
Wirkliche Verabredungen (wie der auf dem Weg liegende Hammerbaur) habe ich Selbstverständig abgesagt.

Gruß, Pit-dM Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#18
ich habe ihnen meine privatadresse und meine telefonnummer gemailt, weil sie am donnerstag gegen 17 uhr kommen wollten.
den standort des wagens bzw. der werkstatt wissen sie leider nicht.
ich bin auch nicht gewillt zur werkstatt zu fahren nur um ihnen sagen zu können ob die klima funktioniert oder nicht. sie wären ja ohnehin nicht gekommen, ergo habe ich mir richtigerweise den weg gespart.
wie heisst es so schö:
JEDER POPEL FÄHRT NEN OPEL
gruss aus papenburg
Zitieren
#19
zu ihrer erinnerung:
kopiert aus ihrer ebaymail:

Guten Abend! Ich würde Ihr Angebot gern annehmen und einen Besichtigungstermin mit Ihnen vereinbaren. Mein Vorschlag: Do.(nach 16h) oder am Fr. (nach 16h). Gruß, Peter

nachname gelöscht
Zitieren
#20
Guten Abend! Ihr Auto interessiert mich, aber ich habe noch ein paar Fragen: funktioniert die Klimaanlage, ist sie schon auf die neue Kühlflüssigkeit (Fckw frei) umgerüstet? Hat der schöne Wagen auch Zentralverriegelung und/oder Colorglas (Grünglas)? Vielen Dank für Ihre Antwort und eventuell bis bald..., Gruß, Peter

darauf habe ich ihnen geantwortet!
trotz dieser wischiwaschantwort, wollten sie sich das auto am do. , bzw. heute ansehen.
nur faule ausreden eines opelfahrers
gruss aus papenburg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste