Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ETK Preis, kann das mal eben jemand für mich nachschauen ?
#1
Hallo,

Ich suche für mein Cabrio die linke Sonnenblende auch mit Spiegel, also praktisch die vom Rechtslenker Beifahrerseite. Kann mir jemand sagen ob es die noch gibt und wenn ja was die kostet? Achso sollte Schwarz sein!

Danke schonmal
Zitieren
#2
schau nach auf:
www.realoem.com.

(in dollar, in euro ist es etwas billiger)

vince Zwinker
Zitieren
#3
Zitat:schau nach auf:
www.realoem.com.

(in dollar, in euro ist es etwas billiger)

vince Zwinker

Macht mal den Punkt hinter .com weg ^^

http://www.realoem.com

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#4
Die Preise kann man aber auf Grund des Kurses nicht richtig vergleichen. Wenn ich danach gehen würde, wäre so manches schweine teurer.
In USA werden die Teile auch dementsprechend anders gehandelt wie bei uns.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Das sind auch nicht die BMW-Original-Preise. Manches sind Zubehör-Teile. Und manche Originalteile sind in den USA richtig teuer ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Hi
die Sonnenblende kostet 45 Euro. Jedoch finde ich nur die in Antrazit.
Gruß
Jan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste