Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Neuer Summer Daily - 318iS BAUR TC2
#35
Ob nun zweitrangig oder nachrangig - das ist mir egal. Und wer mich kennt weis das es mir nicht um Spoiler, Lenkräder oder Scheinwerfer geht!

Für mich beginnt die Grenzlinie da, wo am Blech Dinge verändert werden die garnicht oder nur sehr schwer wieder rückgängig gemacht werden können.

Was soll der Club aber mit jemand anfangen, der die Dachkonstruktion am Baur TC als Solches abändert? Verwirrt

Das Markenzeichen des Autos ist nicht mehr vorhanden - also für mich macht es auch keinen Sinn dann im Baur TC Club Mitglied werden zu wollen wenn ich mein Auto in der Art verändere.

Ob sich jemand die M-Technik Fussstütze einbaut und/oder das Autoinnenleben mit Zebrafell ausschlägt - das ist Geschmackssache.

Aber bitte nicht konzeptionelle Umbauten am Wesentlichen des Autos - der Dachkonstruktion. Sauer

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Neuer Summer Daily - 318iS BAUR TC2 - von EE Targa - 09.05.2007, 06:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste