Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Neuer Summer Daily - 318iS BAUR TC2
#47
Zitat:Na, dann will ich mal ein wenig Oel ins Feuer gießen Fettes Grinsen

Wenn der Besitzer dieses Automobils einen Mitgliedsantrag stellen würde, würden wir auch hier nicht Nein sagen.

Bei uns ist nicht wichtig ob ein Auto original ist oder nicht, bei uns ist viel wichtiger, ob das Mitglied sich für das Topcabrio begeistert.

Schön ist, was gefällt. Und zwar nicht mir, sondern demjenigen, dem das Wägelchen gehöhrt und sich damit zeigen möchte.

Bei uns ist ja nicht das Auto Mitglied, sondern der Mensch Fettes Grinsen

Ich höre oft, das zeitgenösischer Zubehör erlaubt ist. Aber Bitte, bloß kein König-Breitbau. Warum eigentlich nicht Verwirrt
Warum kein schwarzes Cabrio, breit, tief und vor allem laut?

Versucht heute mal ein Steinmetz-Commodore zu ergattern, oder einen Manta B 400i, und ihr werden staunen wo der Hammer hängt Herrje!

Wer sagt eigentlich, das Lamboohren nicht zeitgenössisch sind?

Wer will das bestimmen Verwirrt


Grüße aus dem Clubbüro des BMW BAUR TC Clubs


Mensch Bernd, das wir mal einer Meinung sind... so viel Toleranz hätte ich Dir
ja gar nicht zugetraut. Thumbs up! Smile

Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Neuer Summer Daily - 318iS BAUR TC2 - von hummel - 09.06.2007, 20:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste