Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Neuer Summer Daily - 318iS BAUR TC2
#53
Zitat:
Bei uns ist nicht wichtig ob ein Auto original ist oder nicht, bei uns ist viel wichtiger, ob das Mitglied sich für das Topcabrio begeistert.

Schön ist, was gefällt. Und zwar nicht mir, sondern demjenigen, dem das Wägelchen gehöhrt und sich damit zeigen möchte.

Bei uns ist ja nicht das Auto Mitglied, sondern der Mensch Fettes Grinsen

Ich höre oft, das zeitgenösischer Zubehör erlaubt ist. Aber Bitte, bloß kein König-Breitbau. Warum eigentlich nicht Verwirrt
Warum kein schwarzes Cabrio, breit, tief und vor allem laut?

Versucht heute mal ein Steinmetz-Commodore zu ergattern, oder einen Manta B 400i, und ihr werden staunen wo der Hammer hängt Herrje!

Wer sagt eigentlich, das Lamboohren nicht zeitgenössisch sind?
Erstens ist in meinen Augen ein König-Breitbau absolut zeitgenössisch (!) und zweitens mutierte in den 80ern die Veränderung von Fahrzeugen durch den jeweiligen Besitzer sowieso zum Massensport. Ich bin daher ebenfalls der Meinung, dass bauliche Veränderungen (gerade an 3er BMW) ebenfalls Teil des technischen Kulturguts sind, weil sie den entsprechenden Zeitgeist dokumentieren. Ob sich nun einer schwarze Scheinwerfer verbaut, Spoiler von Kamei oder Räder von ATS - was soll's? Es muss dem jeweiligen Besitzer gefallen und nicht mir. Und ich weiss, wovon ich rede - mein Frontblech Marke "Eigenbau" und meine DE-Scheinwerfer im E21 gaben schon Anlass zu stundenlangen Diskussionen. Resultat: jetzt bleiben die Sachen erst Recht dran! Fettes Grinsen
Übrigens: Häufig wurden die Fahrzeuge schon beim BMW-Händler mit allerlei Zubehör-Gedöns verändert (und nicht immer Teile von BMW!), um sie besser vom Hof zu bekommen - "Was nun?" fragt sich da der Originalitäts-Spezialist. Gerade bei unseren Autos ist das nicht mehr zu beantworten, glaube ich. Und das ist gut so - so macht einem sein schönes Fahrzeug mit gutem Gewissen noch mehr Spaß ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Neuer Summer Daily - 318iS BAUR TC2 - von Anderl - 17.07.2007, 00:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste