Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was ist das für ein Verstärker?
#1
Wer kann mir helfen?

Mir ist ein Verstärker "zugelaufen", mit dessen ETK-Nummer ich nichts anzufangen weiss. Es handelt sich um die 65 12 8 356 099.

So sieht er aus:

[Bild: verstaerker600pz7.jpg]

So sieht der Verstärker im Halterahmen aus:

[Bild: verstaerkerimhalter600ug3.jpg]

Und dieser Aufkleber ist drauf:

[Bild: verstaerkeraufkleber600bo6.jpg]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#2
Bist Du Dir mit der Teilenummer ganz sicher?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Ist das etwas für´s Telefon? Zwecks dem Postzeichen auf der Seite.
Also in der ETK war nichts unter der Nummer zu finden.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Zitat:Bist Du Dir mit der Teilenummer ganz sicher?
Nun, ich habe die Teilenummer vom Aufkleber abgelesen, so wie oben auf dem Bild zu sehen ... Zwinker

Das Ding soll angeblich aus einem E34 M5 sein, aber "zu Fuss" habe ich mir schon die Finger blutig gesucht ... Traurig
Leider lässt meine ETK-Version keine Rückwärtssuche quer durch alle Modellreihen zu ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Beim Startbild der ETK gibt es Rechts die Funktion Zusatz-Info.

Da gibt es dann Teileinformation oder Teileverwendung.

Aber das hat er nichts gefunden.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Hi, jetzt mal auf die schnelle, kann es folgendes sein:

http://bmwfans.info/original/E34/Lim/M5%...5_0136/#38

Position 31
Zitieren
#7
Wenn überhaupt, dann müsste es Position 32 sein, nämlich der Verstärker und nicht das Equalizer-Modul zum Einstecken. Der oben gezeigte Verstärker verfügt nicht über ein solches Modul. Also fällt's schon mal raus.

Vielleicht zäumen wir ja das Pferd mal am anderen Ende auf? Hat schon mal jemand diesen Halter gesehen (leider steht keine Teilenummer drauf, grrr ...)
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Hi Anderl

Der Hersteller müsste Blaupunkt sein.

Frag mal bei nächsten Bosch-Dienst nach.

Die BMW Teilenummer ist dort umschlüsselbar.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#9
Cool Smile

Gut zu wissen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Zitat:Das Ding soll angeblich aus einem E34 M5 sein, aber "zu Fuss" habe ich mir schon die Finger blutig gesucht ... Traurig
Leider lässt meine ETK-Version keine Rückwärtssuche quer durch alle Modellreihen zu ...

Ist auch nicht als entfallene Teilenummer zu finden ... gans komisch.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Wenn man die Teilenummer bei google eingibt, findet er auch nur Verstärker / E34. Sonst ist das immer ein guter Tip.
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste