Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Versandfrage! bekomme eine M-Tech I Front nicht versand
#1
wer kann helfen?

Vorschläge Versandfirma und Preis bzw. wie verpacken?
Zitieren
#2
Warum bekommst du es nicht versendet Verwirrt

Hast du es mal bei Iloxx probiert?

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Illoxx nein bisher nicht, bisher nur bei GLS, Hermes und DPD, die weigern sich

Illoxx kenne ich gar nicht, muß mal im Netz stöbern
Zitieren
#4
Mit Iloxx habe ich mal eine M3 Spoilerlippe für einen E36 versendet. Für knapp 9,.. Euro. Die holen das sogar kostenlos hab, damals war es so und vielleicht hat sich am Service was geändert.
Zitieren
#5
Guten Abend HEL,

wie sind denn die Masse und das Gewicht? Und handelt es ich um einen innerdeutschen Versand?

euer

touringfan
Zitieren
#6
Das lustige ist, dass meine ILOXX Sendungen immer der DPD-Mann abholt!
Der mit ohne E30
Zitieren
#7
Zitat:Illoxx nein bisher nicht, bisher nur bei GLS, Hermes und DPD, die weigern sich. Illoxx kenne ich gar nicht, muß mal im Netz stöbern
Hallo Helmut,
dieser Link wurde neulich in einem ähnlichen Thread gepostet - www.posttip.de

Ich habe vor längerer Zeit mal ein M Technik II Paket per DPD verschickt und
sogar schon komplette ESD über DPD erhalten. Ab bestimmten Abmessungen
sollte der Versand problemlos als sogenanntes Sperrgut möglich sein aber
warum das in deinem Fall mit der M Technik I Front nicht funzt...... Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste