Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Help,,,
#1
Hy zusammen ,
Hatte das schon wer das der Achsträger genau bei der Motoraufh.anfängt zu reisen ?
Ist schon das zweite mal das ich das sehe, altersschw.?
Gabs da nicht mal was ?weis wer wie Hartge oder Alpina das gemacht hat bzw.haben die andere aufnamen ?
mfg Lexy
Zitieren
#2
eh?? Verwirrt

Bild, Foto, Zeignung, Auto type...?

meinst du Querträger?
Zitieren
#3
eh?? selber,,,,,,,,,

Bild, Foto,
Ja bekommste,,
Zeignung, was ist das ???????????
Auto type...im E30 Forum wird es welches KFZ sein ??


meinst du Querträger?

Da wo motor ist gelagert ,Achsträger ,,
Mfg Lexy



Ps brauche nur eine Aw.wie mann das an besten handhaben sollte ,nicht das es wieder durchreist ..
Mfg Lexy
Zitieren
#4
scusi (Entschuldigung)

Zeichnung (Papier mit Linien)
Achtung, Ironie
Zitieren
#5
das Schweißen an tragenden Teile ist zu unterlassen!

Der Achsträger 31 11 1 126 427 darf mal überhaupt nicht geschweißt werden Sauer ! Den mußt du schlicht und einfach ersetzen.

Sollten die Motorträger u.a. 41 11 1 965 069 bei dir defekt sein (es stellt sich mir die Frage wie die zu zerstören sind ohne Rost oder Unfall Fettes Grinsen ) würde ich möglich von einem erfahrenen Karosseriebauer das erledigen lassen - oder am Besten gleich Motor raus und neue Träger einziehen.

Ist aber für einen E30 ein ungewöhnlicher Schaden - finde ich jedenfalls.

Sieht der TÜV einen geschweißten Achsträger hast du mit sofortiger Stillegung zu rechnen - ohne Erbarmen.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
äh, find ich auch seltsam Zwinker

Hast du ein Extremfahrwerk drinne Verwirrt
Dann könnte das der Ansatz sein....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Ja was glaubst wie ich geschaut habe ,,
Und das bei dem eigenen Fahrzeug das schmerzt ,,was ich schräg finde is das der ja schonmal getauscht wurde ...hmm
Habe jetzt mal ersatz besorgt ,sandstr.durchschweisen -Lacken ,,beobachten !!!
Fahr zwar echt nicht mehr viel damit aber das schlechte gewissen ,,gg
Mfg Lexy
Zitieren
#8
Zitat:äh, find ich auch seltsam Zwinker

Hast du ein Extremfahrwerk drinne Verwirrt
Dann könnte das der Ansatz sein....


Hy,könnte sein
Fahrwerk ist nun ausgebaut und in den Slalom -wagen eingezogen ,konnte echt nicht mit dem Leben das ich nicht weis wieso das
so ist Haare zu Berge:
Schöner nebenev.er ist wieder höher und ich brauch nicht nach kanal-deckel ausschau zu halten ,,
Mfg Lexy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste