Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318 TC2 in der Bucht
#1
Hi,

in der Bucht steht ein 318er TC2.

http://cgi.ebay.de/BMW-Baur-Cabrio-318-i...1QQcmdZVie
wItem

Ich habe mir den Wagen vor ca. 6 Monaten angeschaut Herrje!
Er ist meiner Meinung nach nur zum Schlachten geeignet, zuviele Durchrostungen und abgewirtschaftete Teile.Dome, Schweller, Kofferraum und Motorraum durch. Innenausstattung tot usw. Falls ihn doch jemand haben möchte kann ich dort nochmal vorbeifahren und Bilder machen.

Gruß
Horre
Zitieren
#2
wenn der Besitzer sich nicht irrt! Baujahr 1982? Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
wenn ich mich recht erinnere war es ein 1983 oder 1984er
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste