Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

*schwärm....*träum....US-323i
#1
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...0104334816


Ist der nicht toll? Sonne


[Bild: a691_3.JPG]

[Bild: a70d_3.JPG]

[Bild: a9e0_3.JPG]




Das Leder gefällt mir ja ausgesprochen gut. Gabs das hier auch?
Die Farbe meine ich.

Ok, ok....die eine felge ist Schrott und das M-Gedöns muß auch ab, aber sonst....die Farbe..... Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#2
Ja, das braunes Leder war auch hier zu bekommen. Es gibt sogar ein 323i Baur der vor einige Monaten her geschlachtet ist; fast gleich wie dieser. Dieser ist übrigens B42908, und original gedacht für Belgien... Verwirrt

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
Zitat:Ja, das braunes Leder war auch hier zu bekommen. Es gibt sogar ein 323i Baur der vor einige Monaten her geschlachtet ist; fast gleich wie dieser. Dieser ist übrigens B42908, und original gedacht für Belgien... Verwirrt

Gr Jeroen

Wieso schlachtet ihr sowas? Herrje!
Unfall? Rost? Ebay? Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#4
Eh, ich schlachte nichts....das war ein Deutscher Zwinker Und ja, der ging auf Ebay.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#5
Hallo,

Wirklich ein wunderbares Fahrzeug Herrje! Sonne Sonne

Das wär doch was für Haatschi (Thomas aus den USA) steht ja bei ihm ums Eck Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#6
Persenning in Wagen Farbe ? Gab es Sowas ab Werk ? Verwirrt

Nice car Sonne
International 318iS E30 register
Zitieren
#7
Zitat:Persenning in Wagen Farbe ? Gab es Sowas ab Werk ? Verwirrt

Nice car Sonne

Hallo,

Ja das gab es, aber nicht in Wagenfarbe Zwinker Sondern passend zur Innenausstattung. In diesem Fall Nutria

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
Bäh , total verspoilert Gulp , nicht mein Geschmack
( nun macht mich aber nicht gleich nieder )
Zitieren
#9
Hallo Vivis Zwinker

Find ich nicht Smile Fettes Grinsen

Eat this Fettes Grinsen Achtung, Ironie

[Bild: cimg0216xd4.jpg]

Und das is sogar orschinal

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#10
Superschöne Räder! Herrje!

Wo gibts die und wie heissen die? Verwirrt
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#11
Hallo Punkrentner,

Danke. Die Räder sind von OZ und heißen Route (6*14). Zeitweise wird sowas in der Bucht angeschwemmt, aber nicht oft.

In meinem Fall waren Sie schon am Baur montiert. Möglicherweise schon ab Werk, das Ersatzrad ist nämlich ebenfalls das gleiche.

Kannst sie ja mal anschauen, wenn ich mal ,mit dem Baur in Ettlingen bin

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#12
Hallo Mark , deiner gefällt mir auch aber der Zender Spoilersatz beim Ami sieht echt K.... aus
Zitieren
#13
ich würde lieber den da hinter kaufen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: a691_3.JPG]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#14
Der Baur in den Staaten gefällt mir super gut, nur das Spoilerpaket wäre nicht nach meinem Geschmack, unabhängig davon, ob original oder zeitgemäß. Aber glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden.

Die erste Arbeit an den Fahrzeug wäre, das Spoilerpaket zu entfernen - sind würde ich den Wagen komplett so lassen - obwohl ich wirklich nicht gerade ein Fan von der Innenausstattungsfarbe "Nutria" bin.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#15
Zitat: Ja, das braunes Leder war auch hier zu bekommen. Es gibt sogar ein 323i Baur der vor einige Monaten her geschlachtet ist; fast gleich wie dieser. Dieser ist übrigens B42908, und original gedacht für Belgien...

Wieso schlachtet ihr sowas?
Unfall? Rost? Ebay?

Der stand zwischen Gütersloh und Bielefeld.. Ich hätte mir gerne die nutriafarbene Lederausstattung "an Land gezogen," aber der Preis, den dieser Kulturbanause aufrief, war mir wesentlich zu hoch. Herrje! Herrje!

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
Zitat:...die eine felge ist Schrott

Es ist alles irgendwie machbar und zu reparieren. Im Gegensatz zum 02-Fahrer sind die E 30-Fahrer noch wirklich "sehr gut dran!". Zum Einen gibt es noch Teile in Hülle und Fülle, zum Anderen war der E 30 vielfältiger.

Im Gegenzug ist der 02 und das Zubehör natürlich einfach gehalten und auch einfacher zu repaieren, bzw. instand zu setzen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste