Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kann ich an dieses Radio einen Wechsler anschließen ?
#1
Und falls ja, welchen... ?

[Bild: 5cea_1_b.JPG]

Danke...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Nein, daran kannst Du keinen Wechsler anschließen. Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Danke dir...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Und wie immer kommt von mir der Tip: BMW Bavaria C Business RDS.
Ich hatte den direkten Vergleich zwischen Reverse und Business im Touring: Das Business wirkt insgesamt hochwertiger, hat einen besseren Klang und ist dazu noch sehr einfach in der Bedienung...

[Bild: c_business_rds.jpg]

Daran kannst Du einen Wechsler anschließen. Frag mal Thomas... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Zitat:Daran kannst Du einen Wechsler anschließen. Frag mal Thomas...

Und welchen ? A, P, Selektion ? Oder etwa alle ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Thomas hat wohl den A dran, der P soll angeblich auch passen. Das weiß ich aber nicht genau. Musst halt mal Thomas fragen.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Ich hätte da noch ein Alpine mit Wechsleranschlußmöglichkeit rumfliegen...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#8
oder man nimmt die universal Wechsler Lösung mit Fernbedienung von Alpine, die kann man - da über den Antenneneingang eingespeist wird - an jedem Radion anschließen ... leider nicht billig (400 € ??).

Gruß
Martin


PS: So ein BMW Bavaria C Business RDS suche ich auch noch, leider wird das ziemlich teuer in der Bucht gehandelt ... und oft ist nicht mal ein Radiocode dabei Sauer
Zitieren
#9
Ich hatte letztes Jahr vor Ostern Glück: Top Zustand, inkl. Code für 5,50 € + Versand. Musste halt Geduld haben, ich hab auch 'ne Weile gewartet... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
... ich bin mittlerrweile von so manchen ebayern genervt .... da schreibt man Leute an, frägt nach dem Code, Antwort: keine Ahnung ... man schreibt zurück, dass er doch den Code beim freundlichen besorgen kann ... keine Antwort ...

die Radios, die nen code haben, gehen dann für bis zu 80.- EUR über die Bühne ... ein bischen heftig, finde ich ..

Gruß
Martin
Zitieren
#11
Warum ersteigerst Du nicht einfach ein günstiges ohne Code, gehst zum Freundlichen und lässt dir den Code besorgen? Das geht schnell und ist für lau... Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#12
Zitat:Warum ersteigerst Du nicht einfach ein günstiges ohne Code, gehst zum Freundlichen und lässt dir den Code besorgen? Das geht schnell und ist für lau... Smile

So siehts aus.. Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
Zitat:oder man nimmt die universal Wechsler Lösung mit Fernbedienung von Alpine, die kann man - da über den Antenneneingang eingespeist wird - an jedem Radion anschließen ... leider nicht billig (400 € ??).
Hallo,
die Alpine Variante wird gerne von Besitzern echter und auch angehender Klassiker bevorzugt,
wenn Car HiFi absolut stilecht, dezent und unauffällig sein soll. Das zu diesem Zweck benötigte
Alpine Duo ist leider nicht unter 450 € zu haben.

Wechslersteuerung CRM-1652RF
http://www.alpine-europe.com/typo3/index...rf&L=0

6er CD / MP3 Wechsler CHA-S634
http://www.alpine-europe.com/typo3/index...4&L=16

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#14
Zitat:PS: So ein BMW Bavaria C Business RDS suche ich auch noch
Hallo Martin,
du hast Post. Smile

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:Daran kannst Du einen Wechsler anschließen. Frag mal Thomas...

Und welchen ? A, P, Selektion ? Oder etwa alle ? Verwirrt

Changer A (Blaupunkt/Becker) und P=Pinoneer?!? passen auf jeden Fall ans C BUSINESS RDS (Pioneer) und Business RDS (Phillips)

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#16
Wozu eigentlich diese Quälerei mit dem Org. Wechlser!
Der frist ja nicht mal gebrannte CD´s richtig (zumindest in meinem E36).
Ich würde mir so ein USB Funk schlag mich tot Teil kaufen und gut is.

Aber das muss ja jeder selber wissen. Ich finds nur schade, da muss man ne Menge Geld für dieses Org. Zeug ausgeben und am Ende Taugt es nicht. Traurig
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#17
Richtig geil wäre - wie an anderer Stelle schon erwähnt - eine Adapterkassette in die man einfach eine SD-Card clipt und dann einschiebt. Da wollte Thorsten (?) aber mal schauen - er meinte er hätte da schonmal was von gehört.

Gruß,

el_horst
Zitieren
#18
Zitat:Wozu eigentlich diese Quälerei mit dem Org. Wechlser!
Der frist ja nicht mal gebrannte CD´s richtig (zumindest in meinem E36).
Ich würde mir so ein USB Funk schlag mich tot Teil kaufen und gut is.

Aber das muss ja jeder selber wissen. Ich finds nur schade, da muss man ne Menge Geld für dieses Org. Zeug ausgeben und am Ende Taugt es nicht. Traurig

Mein Changer A hat mit gebrannten Cds keinerlei Probleme. Sonne
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#19
Zitat:Richtig geil wäre - wie an anderer Stelle schon erwähnt - eine Adapterkassette in die man einfach eine SD-Card clipt und dann einschiebt.
Das wär der Hammer - würde ich mir sofort anschaffen!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#20
Hallo,

gibts dass BMW Bavaria C Business RDS auch ohne CODE Schutz ?

Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste