Sch... auf die Begrifflichkeiten, schau Dich einfach mal nach folgenden Kriterien um:
Ist das Fahrzeug am Markt verfügbar ? Hier wohl plus
Ist das Angebot qualitativ noch gut, also weitestgehend rostfrei, wenig km, guter Wartungsstand, wenig Vorbesitzer (max. 3) ? Eindeutig minus.
Bei bestimmten Fahrzeugen, insbesondere 540i, wird er Markt schon richtig dünn ...
Ergo: Das Auto ist auf dem Weg vom allzeit verfügbaren Gebrauchtwagen zum "für-eine- TÜV- Saison- Runterheizauto" ...
die besten Voraussetzungen also, dass man schon in 2 - 3 Jahren sich ärgert, bei einem richtig guten e34 mit großem Motor nicht zugeschlagen zu haben ...
Ähnlich also wie beim e32 ...
Gruß
Martin
Ist das Fahrzeug am Markt verfügbar ? Hier wohl plus
Ist das Angebot qualitativ noch gut, also weitestgehend rostfrei, wenig km, guter Wartungsstand, wenig Vorbesitzer (max. 3) ? Eindeutig minus.
Bei bestimmten Fahrzeugen, insbesondere 540i, wird er Markt schon richtig dünn ...
Ergo: Das Auto ist auf dem Weg vom allzeit verfügbaren Gebrauchtwagen zum "für-eine- TÜV- Saison- Runterheizauto" ...
die besten Voraussetzungen also, dass man schon in 2 - 3 Jahren sich ärgert, bei einem richtig guten e34 mit großem Motor nicht zugeschlagen zu haben ...
Ähnlich also wie beim e32 ...
Gruß
Martin