Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e30 cabrio ? möchte mir nen zweites kaufen, was meint ihr ?
#1
Hallo,

Ich war grad bei nem Kollegen und der hat mir ganz nebenbei erzählt dass er noch nen E30 Cabrio hat und das loswerden möchte. Das Cabrio hat schwarzes Leder im guten Zustand. es ist ein 325i NFL. Motor läuft gut 160tkm gelaufen, verdeck ist auch noch super nur die scheibe ist eingefallen. farbe ist rot. hat hier und da nen paar schrammen und beulen. achso nen elektrisches verdeck hat er auch noch.


Wenn ich den schalte, wieviel kann da ca. bei rumkommen ? kann den wagen für 800€ bekommen, lohnt sich da das schlachten?

Bis dann danke schonmal
Zitieren
#2
Zitat:kann den wagen für 800€ bekommen, lohnt sich da das schlachten?

Da fragst du noch ? Herrje! Herrje! Herrje! Nimm mit das Ding, und dann sach per PN, wasser an SA hat... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Bei 800 euro EK würde ich ihn poliert in ebay stellen + hoffen das er fürs doppelte ohne Arbeit weg geht. Fettes Grinsen
[img][Bild: image00001vy.jpg] [/img]
Zitieren
#4
Kaufen, rupfen. Bei ebay geht da wohl einiges...
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste