Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dellendoktor
#1
Hallo,

kennt ihr einen guten und günstigen Dellendoktor in München?

Hab mir schon mal was im Netz rausgesucht, aber vielleicht habt ihr noch Tips? Sonne
Vg
Franz
Zitieren
#2
Und ich suche fuer meinen weissen 325e nochmal das gleiche im Grossraum Karlsruhe!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#3
Morgen kommt mich ein Beulendoktor besuchen, leider nicht in eurer Nähe. Bin schon gespannt...

tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Zitat:kennt ihr einen guten und günstigen Dellendoktor in München? Hab mir schon mal was im Netz rausgesucht, aber vielleicht habt ihr noch Tips?
Zitat:nochmal das gleiche im Grossraum Karlsruhe!
Hallo,
schreibt doch mal eine PN an Biggy. Der Hildesheimer Stammtisch bekommt wohl
regelmässig Besuch vom Beulendoc. Vielleicht kennt der sich in der "Szene" aus
und kann auch etwas ausserhalb seines Einzugsgebiets empfehlen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Zitat:
Hallo,
schreibt doch mal eine PN an Biggy. Der Hildesheimer Stammtisch bekommt wohl
regelmässig Besuch vom Beulendoc. Vielleicht kennt der sich in der "Szene" aus
und kann auch etwas ausserhalb seines Einzugsgebiets empfehlen.

Sonne Gruß Uwe[/QUOTE]

..oder ne PN an Lutz. Der Dellendoc der bei uns Hi war kam von Lutz

und ist am 12.05. in Köln /Hürth :-)
http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread...5#post3645

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#6
Zitat:und ist am 12.05. in Köln /Hürth :-)
http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread...5#post3645
Habe vor kurzem gehört, daß bereits "Lose verteilt werden," Achtung, Ironie da sich schon einige angemeldet haben. Haare zu Berge:

Hoffe, daß Gertie ein paar Bilder machen kann. Axel versteht sein Handwerk wirklich. Haare zu Berge: Herrje!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
"Mein" Beulendoktor hat eigentlich nur eine delle zum Rausmachen gefunden (Kofferraumdeckel). An das rechte Seitenteil (2 Beulen) hat er sich nicht rangetraut (schlechter Lack + viel Spachtel drunter... Haare zu Berge:

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Wie wäre es, auf der örtlichen NDL zu fragen? Unser Smile hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte- 5 sichtbare Beulchen rund ums Auto für 160 Euronen...
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#9
So ein Angebot von der Niederlassung hätte ich auch mal gerne - hier verlangt die Niederlassung in etwas das Gleiche - pro Delle, versteht sich.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10

Beulchen und Dellchen hat meiner ja auch so einige...

Aber ich verbuche das unter Patina - nach 17 Jahren darf er solche "Kampfspuren" ruhig mit Stolz tragen.

Smile

Ergo: Der Beulendoktor ist nichts für mich - das Geld vertanke ich lieber.

Irgendjemand gleicher Ansicht?

Würde mich mal interessieren, wie Ihr das so seht..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#11
Ich sag jetzt nichts, sonst bekomme ich wieder haue Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
Ach komm schon Thomas --- lass es raus Zwinker
Zitieren
#13
OK...siehe auch hier Fettes Grinsen

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5768

Übrigens, ich habe es bis jetzt noch nicht bereut. Sonne
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#14
Das wollte ich doch hören Fettes Grinsen
Zitieren
#15
Fahr mal in München in meine örtliche Niederlassung. Da haben die Türen die extra 10cm höher sind damit sie sich keine blutigen Nasen holen....

Solche Angebote gibt es bei mir nicht. Ich bin schon froh wenn die mich überhaupt ernst nehmen....

Gulp
Zitieren
#16
Das war übrigens ich Fettes Grinsen
Vg
Franz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste