Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

personensuche
#1
hey,
ich suche den passenden fahrer zu einem schwarzen e30,
kennzeichen HU-A (????),
gesehen in groß-zimmern und heute (7.5.07) in darmstadt.
da ich mir nicht anders zu helfen weiß, probiere ich es einfach mal hier, vielleicht wirds ja was :-)
gruß
bastian
on the road again
Zitieren
#2

Süß....! Zwinker

Viel Erfolg, Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Pit, was Du immer gleich denkst.... Fettes Grinsen Zwinker
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#4
Hallo,

meine Theorie: Er hat mit Absicht ein "in" unterschlagen...

Jetzt fragt nicht warum, es gibt da eine Studie die interessantes über unsere Spezies die da wäre BMW Fahrer zutage gefördert hat.

Gruß

Christian
Zitieren
#5
Zitat:ich suche den passenden fahrer zu einem schwarzen e30
Hallo,
bestimmt soll es "passende fahrerin" heissen. Was auch sonst?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Zitat: es gibt da eine Studie die interessantes über unsere Spezies die da wäre BMW Fahrer zutage gefördert hat.
Hallo,
jo, ich sag nur - best life is E30 Cabrio drive.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#7
ist es denn so wichtig ob ich das nun unterschlagen habe, oder nicht? Fettes Grinsen

eure antworten sind zwar durchaus interessant und amüsant, aber helfen tun sie mir trotzdem nicht Zwinker

achja, über diese studie würd ich doch gerne mal mehr erfahren Smile
on the road again
Zitieren
#8
Hallo,
mit der Suche über das Forum wirst du mit Sicherheit kein Glück haben.
Versuch es doch mal mit einem Aufruf über den lokalen Radiosender.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
ein versuch ist es wert. ich bin ja schließlich auch hier angemeldet Sonne
on the road again
Zitieren
#10
Zitat:ein versuch ist es wert. ich bin ja schließlich auch hier angemeldet Sonne

Du wirst ja sicherlich wissen, dass nicht jeder E30 Fahrer draupen in der weiten Welt, gleichzeitig bei uns registriert oder hier im Forum angemeldet ist.
Mich würden ja überhaupt mal deine Bewegründe für die Suche interessieren...
Zitieren
#11
Zitat:achja, über diese studie würd ich doch gerne mal mehr erfahren Smile

Hm, ich fand diese Studie doof, aber es ging eben nur darum wie oft Fahrer bestimmter Marken fremdgehen, Sex haben und sowas... BMW Fahrer haben dabei besonders gut, oder schlecht abgeschnitten, je nachdem wie man es sehen will.... Fettes Grinsen

Ich finde die Idee nicht schlecht hier zu fragen, zwar ist die Chance gering, dass der-, oder diejenige hier angemeldet ist, aber die Leute hier kennen oft andere E30ig Fahrer.

Gruß

Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste