Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weiß jemand, wo ich dieses Bild herbekomme?
#1
Also nicht aus dem Prsopekt, sondern ohne Falte Fettes Grinsen Zwinker

[Bild: 999tb8.jpg]

Grüße,
Robert
Zitieren
#2
Achtung, Ironie
Sollte ich in diesem Jahr noch Urlaub an der Cote Azur machen, dann werde ich mein Auto (das genauso ausschaut wie auf diesem Poster, nur eben ohne Knick ..Fettes Grinsen ) vor Palmen fotografieren und Dir nen Abzug zukommen lassen .... Alternativ: Schick mir ne Fototapete mit Palmen, ich tapezier damit meine Garage und mach dann eine Foto ... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Zitat:Sollte ich in diesem Jahr noch Urlaub an der Cote Azur machen, dann werde ich mein Auto (das genauso ausschaut wie auf diesem Poster, nur eben ohne Knick ..Fettes Grinsen ) vor Palmen fotografieren und Dir nen Abzug zukommen lassen .... Alternativ: Schick mir ne Fototapete mit Palmen, ich tapezier damit meine Garage und mach dann eine Foto ... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß
Martin

Okay, aber blitzblank möchte es sein Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitieren
#4
Zu welchem Zweck brauchst Du das Bild?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Zitat:Zu welchem Zweck brauchst Du das Bild?

Für meine Wand Zwinker
Zitieren
#6
Hmmm, für den Privatgebrauch und auf Papier werden solche Bilder z.B. vom BMW-Museum verkauft ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Zitat:Hmmm, für den Privatgebrauch und auf Papier werden solche Bilder z.B. vom BMW-Museum verkauft ...

Hmm interessant, kennst du evtl. auch die Preise, was die für so ein Poster aufrufen?
Bekommt man das vielleicht auch noch irgendwo anders zum nicht kommerziellen Gebrauch?
Zitieren
#8
Preise liegen vor Ort bei ein paar Euros (je nach Größe), aus Copyrightgründen wirst Du Prospektmotive wenn überhaupt nur von BMW bekommen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Zitat:Preise liegen vor Ort bei ein paar Euros (je nach Größe), aus Copyrightgründen wirst Du Prospektmotive wenn überhaupt nur von BMW bekommen.

Verstehe - kommt jemand, irgendwann mal beim BMW Museum vorbei? Dann kann man ja nochmal reden...
Zitieren
#10
Frag' doch einfach mal beim Konzernarchiv nach (google mal danach, die Mail-Adresse hab' ich jetzt auch nicht parat).
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:Frag' doch einfach mal beim Konzernarchiv nach (google mal danach, die Mail-Adresse hab' ich jetzt auch nicht parat).

Danke das werde ich Zwinker
Zitieren
#12
http://www.historischesarchiv.bmw.de/1/w...?id=158257
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste