Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

323 G-kat bei Ebay (mein ehemaliges Auto)
#21
Zitat:Da liegen echt Welten dazwischen Überrascht , auch wenn Du seinerzeit etwas intensiver hättest putzen können. Zwinker
KW: Danke für die prompte Erledigung! Sonne

Hallo Jürgen, Smile

1.: ja
2.: stimmt, aber sooo lieb hatte ich den nicht Zwinker
3.: Bitteschön, gern geschehen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#22
Hallo Pit,
hate der Wagen, als Du ihn abgegeben hast, auch 160.000 Km gelaufen? Verwirrt Zwinker Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#23
Zitat:Hallo Pit,
hate der Wagen, als Du ihn abgegeben hast, auch 160.000 Km gelaufen? Verwirrt Zwinker Fettes Grinsen

Hallo Lutz, Smile

...2004 hatte er irgendetwas mit 14x.xxx, der Wert war damals glaubwürdig + sogar nachgewiesen.
Da der Vk. den Wagen nur mit seiner 07er gefahren hat + mehrere Hobbyautos besitzt, sind die jetzt 160t glaubwürdig.

...Wenn ich den jetzt ersteigern würde, dann würde laut Brief nichtmal ein Halter mehr drauf kommen,
ich bin ja der letzte regulär eingetragene...!
Und zufällig habe ich das BS - i 323 immer noch reserviert.
Aber lieber nicht, der Wagen ist erheblich schlechter geworden + der Hauptverkaufsgrund von damals stört mich immer noch:
es hat noch immer keiner eine Servolenkung hineingezaubert...! Zwinker Fettes Grinsen

...Habe am Samstag einen längeren Anruf erhalten,
ein anderer meiner ehemaligen (das Originale BBS Prospektauto) ist nach 7 Jahren weiterverkauft worden.
Habe dem sehr netten Kollegen das Forum hier + den Club empfohlen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste