Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Autoradio BMW Bavaria C Business RDS
#55
... ich hab von diesem Modell noch 3-4 Stück bei mir im Keller liegen ... bei einem davon geht definitiv des Kassettenlaufwerk nicht richtig, der Rest aber schon (keine Pixelfehler etc.)... die anderen muss ich aber erst noch durchprobieren, bevor ich sie in den Markt stelle ...

Bei wiederum einem anderen geht das Kassettenlaufwerk, nur kommt der linke Kanal zu leise raus beim Kassettenbetrieb .... hat auch eine Tonkopfreinigung nichts dran geändert .... Verwirrt

Wie gesagt, ich hoffe, ich komme am Wochenende mal dazu, meinen Bestand an BMW Car Hifi (Radios, Wechsler etc. - ist noch einiges da - hab mal eine zeit lang versucht, eine Sammlung aufzubauen) zu sichten und auch auszuprobieren, dann stelle ich vermutlich hier was ein - vorher aber nicht. Bitte vorher auch keine Anfragen etc.

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Autoradio BMW Bavaria C Business RDS - von Martin - 03.07.2008, 17:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste