Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jesus! Der schönste 324d aller Zeiten!
#1
Herrje! Schaut selbst! Edel, trotz Wanderdüne... Smile

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...58135006&
Zitieren
#2
Der kommt in meine Sammlung, dann habe ich beide Wanderdünen aus dem e30 Programm Fettes Grinsen

Gruß

Max Sonne
Zitieren
#3
Den habe ich schon vor einigen Wochen entdeckt. Ein absolut traumhafter Wagen!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
na ja - da muss man bei der geballten Power unter der Haube ja keine Angst haben! Die Sportsitze verschaffen direkt Kontakt zur Fahrbahn, das Sportlenkrad klebt einem mit Isolierband die Hände in Hochgeschwindigkeitsregionen förmlich ans Lenkrad und die Alufelgen sorgen dafür das das Ding nicht nur 131 sondern gigantische 136,7 km/h schnell ist! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Zitat:Den habe ich schon vor einigen Wochen entdeckt. Ein absolut traumhafter Wagen!

Absolut! Ich wünschte ich hätte eine Halle und Geld drüber Traurig
Zitieren
#6
Hallo
Der gefällt mir auch,obwohl es kein 318is ist Fettes Grinsen !!
Gruß Guido
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#7
Sowas duerfte es wohl so schnell nicht wieder geben! Herrje!

Schade! Beim 324d kann ich gar kein "316 Automatik" Schild drauf machen Fettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#8
Wenn der günstiger wäre, würd ich den schlachten. Die Innenausstattung würde sich gut machen in meiner M-Tech Limo Fettes Grinsen
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#9
Zitat:na ja - da muss man bei der geballten Power unter der Haube ja keine Angst haben! Die Sportsitze verschaffen direkt Kontakt zur Fahrbahn, das Sportlenkrad klebt einem mit Isolierband die Hände in Hochgeschwindigkeitsregionen förmlich ans Lenkrad und die Alufelgen sorgen dafür das das Ding nicht nur 131 sondern gigantische 136,7 km/h schnell ist! Achtung, Ironie

Was spielt das denn bei Euch für eine Rolle!! Verwirrt Ihr habt doch Tempolimit 130km/h, oder?? Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#10
SCHLACHTEN!
Also bevor man solche schlimmen Dinge in den Mund nimmt muß man erst mal die Basis des Wagens anschauen.

Sollte der nämlich so Rostfrei da stehen wie der 320i ohne Kat den ich damals gekauft habe und der hatte nun nicht mal Flugrost! Der Wagen war aber auch 10 Jahre nur gestanden. Egal.
Auf jedenfall kann es dann schnell vorkommen das du dann deinen Schlachtest und in diese Diesel Baby einen anständigen Motor rein machst Zwinker
Hätte ich nicht schon soviel Geld in meinen roten 325i rein gesteckt, würde ich es so machen.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#11
Gab es für die 4zyl und 324d überhaupt jemals Leder ab Werk? Zum Bauzeitpunkt dieses 324d war für die Kiste immerhin Kunstleder verfügbar Gulp
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#12
Da gibts nur eines, Fahrgestellnummer und bei BMW nach fragen.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#13
Zitat:Gab es für die 4zyl und 324d überhaupt jemals Leder ab Werk? Zum Bauzeitpunkt dieses 324d war für die Kiste immerhin Kunstleder verfügbar Gulp
Laut offizieller Preisliste (sowohl 1986 als auch 1987) war nur Kunstleder lieferbar. Aber BMW hat gegen einen gewissen Obulus alles gemacht... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat:Gab es für die 4zyl und 324d überhaupt jemals Leder ab Werk? Zum Bauzeitpunkt dieses 324d war für die Kiste immerhin Kunstleder verfügbar Gulp
Laut offizieller Preisliste (sowohl 1986 als auch 1987) war nur Kunstleder lieferbar. Aber BMW hat gegen einen gewissen Obulus alles gemacht... Zwinker

.....siehe meinen VFL 318i Baur,
Echt-Leder nachweislich ab Werk, obwohl ja eigentlich nur Stoff oder Gummi ging...! Zwinker

Gruß, Pit-dM Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste