Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues im Mitgliederbereich
#1

...habe zufällig entdeckt, das sich tatsächlich mal etwas im Mitgliederbereich getan hat! Smile

Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, daher ist meine Freude umso größer. Zwinker

Respekt, Respekt, Respekt, Respekt, sehr gut gemacht!

Gruß, Pit-der Mohr Sonne

(wem haben wir das eigentlich zu verdanken?)

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
und wie kommt man als Mitglied in den Mitgliederbereich? Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3

.....keine Ahnung, ich drück´ auf www.Baur-TC-Club.de und dann auf Mitgliederbereich und bin automatisch drin.

Irgendwann mußt du doch mal deine Zugangsdaten per E-Mail vom Webmaster zugemailt bekommen haben.
In die obere Zeile kommt deine Mitgliedsnummer,
in die untere die gemailte Codierung (Paßwort, ala z.B. xyz007wc...)

Kann sein, das ich mal irgendwann beim ausprobieren
(und feststellen, das der Interna bisher nur ein schlechter Witz war...)
auf automatisch einloggen geklickt habe...!?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
so war es auch auf der alten Seite, auf der Neuen war ich noch nicht im internen Bereich, weil ich meine Daten verklüngelt habe Sauer

Christoph
Zitieren
#5
Sie lebt, sie lebt Smile Smile Smile

Und so schöne Sachen zum ansehen , Danke an den Macher Sonne
Zitieren
#6
Ich komme auch mit Name und Kennwort nicht auf den Mitgliederbereich. Traurig
Mit Firefox nicht und mit IE auch nicht. Traurig Traurig
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Hallo liebe Mitglieder,

vor 5 Minuten ist an alle Mitglieder des BMW BAUR TC Clubs eine E-Mail gesendet worden.

In dieser E-Mail steht alles wichtige drin.

Wer trotzdem noch Fragen hat kann sich direkt an das Clubbüro oder an Roland (Lollek) wenden.

Zu verdanken haben wir dies alles Roland Sonne

Roland und sein Team sind ware Virtuosen der Tastatur Sonne


Und denkt bitte dran:

Sonne Applaus ist des Künstlers Brot Sonne

also lasst ihn nicht verhungern Fettes Grinsen


Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#8
Hier ist noch nix angekommen.
Dauert aber lange für eine Mail aus Paderborn. Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
Danke an den lieben Roland - Bei mir hat alles direkt geklappt - Daten ohne Ende - ich bin begeistert Fettes Grinsen
Gruß Thomas
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#10
Hier is immer noch nix.
Kommt wohl nicht über die Elbe, die mail. Traurig
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#11
Hallo zusammen,

Ich hab eine Mail bekommen wie viele anderen auch Zwinker Wer noch nicht weiß warum er keinen Zugang hat, sollte nachdenken woran das liegt Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#12
Ich denke weil ich noch keine Mail bekommen habe.
Die letzte Mail mit den Zugangsdaten vom Dezember 2006 habe ich gefunden aber die Daten funktionieren nicht mehr. Warum? Verwirrt Verwirrt
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#13
habe meinen Passwortzugang bekommen! Danke! Es funktioniert - und ich finde die Sache relativ übersichtlich gemacht. Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
Zitat:Hallo zusammen,

Ich hab eine Mail bekommen wie viele anderen auch Zwinker Wer noch nicht weiß warum er keinen Zugang hat, sollte nachdenken woran das liegt Smile

Gruß Mark

Hab auch noch keine Mail bekommen, hab aber auch spät mein Clubbeitrag überwiesen Überrascht

Christoph
Zitieren
#15
Zitat:Hab auch noch keine Mail bekommen, hab aber auch spät mein Clubbeitrag überwiesen Überrascht

Christoph

Tja so ist es eben Traurig Macht eine Einzugsermächtigung und ihr braucht nicht dran denken. Mir gehts da nicht anders Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#16
Hallo Volkert,

ich habe offensichtlich eine alte E-Mail-Adresse von dir. Ist zumindest eine andere als du hier im Forum angegeben hast. Habe ich aber schon geändert und du müsstest jetzt eigentlich auch eine E-Mail bekommen haben Fettes Grinsen


Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#17
Hallo Chris325iTC2,

auch bei dir habe ich eine andere E-Mail-Adresse im Verteiler als du hier im Forum angegeben hast. Auch bei dir habe ich die Adresse geändert und du solltest gleich eine E-Mail von mir bekommen Sonne


Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#18
Hallo Bernd,
ja die mail Adresse ist die alte Private gewesen, die aktuelle ist vom
Geschäft, und Deine Mail ist angekommen.
Habe den Mitgliederbereich gleich getestet, sehr übersichtlich.
Schön das der Bereich wieder den Mitgliedern zur Verfügung steht Smile

Danke und Grüße

Christoph
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste