Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat den hier das jüngste NFL
#1
Okay, okay ich finde die "besseren E30" mit der Chromestossstange auch toll Fettes Grinsen . Aber die Unterschied ist für mich nicht so extrem.

Herrje! Es gab schon immer Männer, die nach Unterschieden gesucht haben. Vermutlich sind es die Nachfahren der Erfinder des "Gliedermassstabs".


Wer bekennt sich den alles als NFL - Fahrer(in)?

Dann kommt hier mal die Zusammenfassung auf Seite 1

MGV
Jüngste LIMO 4-Türer Produktionsdatum: 11/90 danach wurden noch 1993 Autos des Typs (AC11) gebaut insges. ca. 65.000 x gebaut

edreissig
Jüngster 325iX Produktionsdatum: 11/92 dannach wurden noch 17 Autos des Typs AG05 (iX´se mit Automatik) gebaut. 1.Platz Sonne Sonne

Ronny 12619
Jüngster TOURING Produktionsdatum: 31.01.1994 danach wurden noch 51 Autos dieses Typs (AG71) gebaut! 2.Platz Sonne

Pit der Mohr
Jüngster TOURING 324td aus 05/92 danach wurden noch 553 Autos des Typs (AH91) gebaut. *wer hat noch einen 324td? bis !!!09/93

Donaven
Jüngstes 320i Cabrio aus 03/91 danach wurden noch 4221 Autos des Typs (BA11) gebaut !!!Die Serie endet zwar 12/92 ein einziges Auto wurde aber erst im JAN93 fertig!!!

Benedikt XVI
Jüngstes 318i CABRIO Produktionsdatum:12.03.1993 danach wurden noch 448 Autos dieses Typs (BA51) produziert

adp
Jüngstes 325i CABRIO Produktion 09/92 danach wurden noch 152 Autos vom Typ BB11 (325i ohne Dach, Lenker links und manuelle Schaltung) gebaut.
Erhan P
Jüngste LIMO Produktionsdatum (12/89) EZ 30.01.1990

isMäx
Jüngster "is" Produktionsdatum (11/90) EZ 18. 02. 1991

E30-Cabrio-NRW
Jüngstes BAUR TC Produktionsdatum (01/91) EZ 15.03.91

Wer bietet mehhhhr? Bitte prüft ggf. das Produktionsdatum unter http://www.e34.de/vin/

Ein Montags- und ein Freitagsauto hätten wir schon...
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#2
Zitat: Wer bekennt sich den alles als NFL - Fahrer(in)?
Hallo Papa Ratzi,
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH [Bild: cooolll.gif]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Ich ooch! Finde NFL eh irgendwie hübscher.

EDIT:

Zitat:Wer hat den hier das jüngste NFL

Da könnte ich dabei sein!
Produktionsdatum: 31.01.1994 Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#4
Zitat:Ich ooch! Finde NFL eh irgendwie hübscher.

EDIT:

Zitat:Wer hat den hier das jüngste NFL

Da könnte ich dabei sein!
Produktionsdatum: 31.01.1994 Zwinker

Eich isch doch aach, ich finn de NFL e bissje "stimmischer"... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Pro NFL !

Gruß,
Patrick
Zitieren
#6
Ich fahre auh einen NFL:

30.01.1990

Nachtrag:

Laut Vin ist das Produktionsdatum der 12.1989
Zitieren
#7
Zitat:Jüngster TOURING

Jüngstes CABRIO

ä_l_t_e_s_t_e_LIMO
Hallo Papa Ratzi,
müsste es denn nicht auch jüngste Limo heissen?! Die Limo wurde lediglich
bis Anfang 91 gebaut, Cabrio und Touring aber noch bis 93 b.z.w. 94.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#8
Ich hatte einen 87er NFL mit VFL M10 Zwinker
Zählt das auch Verwirrt Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
Facelift-E30 rulez Fettes Grinsen

Der Facelift-E30 ist der bessere - denn es gibt ihn als iS Zwinker
Meiner ist EZ 18. 02. 1991. Bj 11/90 glaub ich. Steht nicht im neuen kleinen schein. Der große liegt irgendwo
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Hat eigentlich irgendwer hier einen ultraseltenen NFL mit US-Chrombumpers?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#11
Hallo,
mein Baur TC ist jung ( EZ 15.03.91 - Bj. laut VIN 01/91 ) aber sein M40 1.6 Herz ist schwach. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Zitat:Hallo,
mein Baur TC ist jung ( EZ 15.03.91 - Bj. laut VIN 01/91 ) aber sein M40 1.6 Herz ist schwach. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Klassischer Geburtshelfer - bzw. angeborener Herzfehler Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#13
So schlimm hat der 10? ps Vogel auch nicht zu tun im E30.
Man kann, wenn man dreht, recht flott vorankommen.

Jeder andere Motor im E30 brauch auch Drehzahl.
Nur der Sound unterscheidet sich dramatisch.....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
Hallo Gunna,
es handelt sich um 73KW = 100PS. Irgendwie vorankommen ist im täglichen Gebrauch bei
nur 1010 kg nicht das Problem, sondern die eklatante Durchzugsschwäche, Elastizität = O.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:Jüngster TOURING

Jüngstes CABRIO

ä_l_t_e_s_t_e_LIMO
Hallo Papa Ratzi,
müsste es denn nicht auch jüngste Limo heissen?! Die Limo wurde lediglich
bis Anfang 91 gebaut, Cabrio und Touring aber noch bis 93 b.z.w. 94.

Sonne Gruß Uwe

Stimmt, das hatte ich falsch übersetzt.
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#16
Sind die Fahrgestellnummern "aufsteigend" vergeben? Oder ist die genauste Info zum "Herstellungsdatum" http://www.e34.de/vin/ ?

Gibts auch ein M3 NFL? Export

Bitte mehr "Jüngste" NFL !
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#17
Hallo Papa Ratzi,
den M3 gab es ausschliesslich als "VFL". Auf die Einführung der grossen Rückleuchten,
parallel zum Facelift der Limousine, wurde verzichtet und auch die Umstellung von Chrom-
auf Plastikstoßstangen kam aufgrund der von den normalen Serienmodellen abweichenden
Front- und Heckpartie sowieso nicht in Betracht.

Mit Hilfe des VIN Dekoders lässt sich das Baujahr auf den Monat und das Jahr eingrenzen.
Mit etwas Glück bringt eine Anfrage bei der BMW Kundenbetreuung Aufschluss über das
genaue Produktionsdatum.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Zitat: Original geschrieben von BenediktXVI
danach wurden noch 448 Autos dieses Typs produziert

Wie bekommt man das raus? Verwirrt
Der mit ohne E30
Zitieren
#19
Bei meinem NFL, 4-Türer, 316 i zeigt der Produktionszettel unter der Rücksitzbank den 26.11.1990 um 21:49 Uhr. Sonne

Jemand in der Klasse jünger?

Viele Grüße

Martin

PS : Fgst-Nr: AB63562
Zitieren
#20
Zitat:Hallo Papa Ratzi,
den M3 gab es ausschliesslich als "VFL". Auf die Einführung der grossen Rückleuchten,
parallel zum Facelift der Limousine, wurde verzichtet und auch die Umstellung von Chrom-
auf Plastikstoßstangen kam aufgrund der von den normalen Serienmodellen abweichenden
Front- und Heckpartie sowieso nicht in Betracht.

Eine Ausnahme gab es: Baur hat nicht nur einen M3 zum TC2 umgebaut, sondern hat ihm auch gleich die NFL-Optik verpasst.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste