Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder einmal ein E28
#1
Guten Abend,

wenn die lange Standzeit nicht gewesen wäre, dann ...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=31cmhueoxyl

euer

touringfan
Zitieren
#2
Die Innenraumfarbe ist ja cool!

btw.: Die Chromradkappen, die da drauf sind, passen die eigentlich auch auf die Stahlfelgen vom e30? Ich meine da mal sowas gehört zu haben.

Gruß

Max Sonne
Zitieren
#3
Sieht aus wie ein Zwilling von Hummels kürzlich erworbenen 525e.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
die Standzeit würde mich nicht abschrecken, eher die Motorisierung Haare zu Berge:

Christoph
Zitieren
#5
Zitat:Sieht aus wie ein Zwilling von Hummels kürzlich erworbenen 525e.

und leider schon wieder verkauften ETA Überrascht

Christoph
Zitieren
#6
Der Wagen sieht genauso aus wie ein 520i, gleiches Baujahr, gleiche Farbe und Ausstattung, gleicher Kilometerstandm, den ich mir im Herbst 2005 angeschaut habe. War damals abgemeldet und stammte eigentlich aus Süddeutschland. Der betreffende Wagen musste die letzten Monate seines Aktiven Lebens als Baustellenzementsacktransporter verbringen - entsprechend waren Kofferraum und Rücksitzbank völlig versaut. Fällt mir jetzt auch nur deshalb ein, weil bei diesem Wagen Fotos von Rücksitzbank und Kofferraum fehlen. Das war auch einer von drei Gründen, warum ich den Wagen nicht gekauft hatte: Der Motor (hätte mich bei einem wirklich guten Auto nicht geschreckt), die Innenausstattung hinten / Kofferraum und der Verkäufer, der all die Stellen an den Schwellern, durch die man bequem einen Finger stecken konnte, als Flugrost bezeichnete ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Zitat:der all die Stellen an den Schwellern, durch die man bequem einen Finger stecken konnte, als Flugrost bezeichnete ...

Falsch, das sind Nistplätze der berüchtigten Eisenerzmotten Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#8
Zitat:
Zitat:der all die Stellen an den Schwellern, durch die man bequem einen Finger stecken konnte, als Flugrost bezeichnete ...

Falsch, das sind Nistplätze der berüchtigten Eisenerzmotten Fettes Grinsen

War das nicht der Eisenerzspecht Verwirrt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:
Zitat:der all die Stellen an den Schwellern, durch die man bequem einen Finger stecken konnte, als Flugrost bezeichnete ...

Falsch, das sind Nistplätze der berüchtigten Eisenerzmotten Fettes Grinsen

War das nicht der Eisenerzspecht Verwirrt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark

Den hast du schon Klopfen gehört, oder ? Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Noch ein Tipp an unseren touringfan:

Falls Du Dich für einen E28 entscheiden solltest, kann ich Dir einen 518i nur wärmstens empfehlen, spritzig, sparsam, billig. Leider nie mit Werkskat!
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#11
Zitat:War das nicht der Eisenerzspecht Verwirrt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark

Den hast du schon Klopfen gehört, oder ? Fettes Grinsen

Nee, sonst hät ich ihn längst abgeschossen Zwinker Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#12
Guten Abend DER DUKE,

hast du einen speziellen "auf Lager", oder meintest du allgemein den 518i?

euer

touringfan
Zitieren
#13
Ne, das war nur allgemein.

Der Weiße war mal meiner:

[Bild: pict3739qf1.jpg]
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#14
Guten Abend DER DUKE,

ein toller Wagen muss das gewesen sein!

Du hast ihn ja immerhin noch im Avatar!


euer

touringfan
Zitieren
#15
Zitat:Ne, das war nur allgemein.

Der Weiße war mal meiner:

Bitte keine rassistischen Äußerungen in diesem Forum! Kai als "der Weiße" zu bezeichnen ... tststs. Minderpigmentiert, bitte! Zwinker Oder meintest Du Olli?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Entschuldigung Ralf, das minderpigmentierte Automobil war mal meines.
Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#17
Zitat:
Zitat:der all die Stellen an den Schwellern, durch die man bequem einen Finger stecken konnte, als Flugrost bezeichnete ...

Falsch, das sind Nistplätze der berüchtigten Eisenerzmotten Fettes Grinsen

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#18
Zitat:
Zitat:
Zitat:der all die Stellen an den Schwellern, durch die man bequem einen Finger stecken konnte, als Flugrost bezeichnete ...

Falsch, das sind Nistplätze der berüchtigten Eisenerzmotten Fettes Grinsen

War das nicht der Eisenerzspecht Verwirrt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark

Nur bei Nichteisenmetallen - da isses der Buntmetallspecht...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#19
Zitat:Noch ein Tipp an unseren touringfan:

Falls Du Dich für einen E28 entscheiden solltest, kann ich Dir einen 518i nur wärmstens empfehlen, spritzig, sparsam, billig. Leider nie mit Werkskat!

Ich darf mich der Empfehlung meines Vorredners uneingeschränkt anschließen - laut aktuellem Doppelscheinwerfer sind noch 320 Stück zugelassen - vom eta gips noch 3-4mal soviel - also selten...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#20
Zitat:
Zitat:Ne, das war nur allgemein.

Der Weiße war mal meiner:

Bitte keine rassistischen Äußerungen in diesem Forum! Kai als "der Weiße" zu bezeichnen ... tststs. Minderpigmentiert, bitte! Zwinker Oder meintest Du Olli?

Unabhängig davon, dass die Bezeichnung auf Olli genauso passt wie auf mich - müsste es politisch korrekt dann nicht heißen "Mitbürger mit germanischem Herkunftshintergrund"? Verwirrt
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste