Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welche Lacknummer hat Lagunengrün met.?
#1
Hallo Leute,
hat mal eben jemand die Farbnummer für mich parat? Wollte mir Lack bestellen, hab aber die Farbnummer zu Hause liegen lassen :-(

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#2
Das ist die 266.

Gruß vom Lagunengrünen Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Dankeschööön.
Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#4
Zitat:Das ist die 266. Gruß vom Lagunengrünen
Hallo Eddy,
hmmm...... 10 Minuten, warum hat das so lange gedauert?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#5
Und ich dachte, es gibt nur blaue Lagunen! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#6

Jaja, Ronny - früher!
Aber Du weißt doch: der Klimawandel und die damit verbundene explosionsartige Algenvermehrung...

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
Zitat:Jaja, Ronny - früher!
Aber Du weißt doch: der Klimawandel und die damit verbundene explosionsartige Algenvermehrung...

Fettes Grinsen

Ja ja...und ehemalige Besitzer von lagunengrünen Cabrios scheinen später auch schon mal calypsorot zu sehen. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#8
Thomas! Was hast du denn für ein schönes Avatar! Herrje! Das ist ja traumhaft! Smile
Zitieren
#9
Was habe ich denn jetzt wieder gemacht?

Das muß zufall sein. Ich wollte nur einfach mal wieder ein neues Avatar mit meinem kompletten Cabrio haben und habe ein wenig mit meinen vorhandenen Bildern experimentiert.

Sonne Trotzdem vielen Dank!!! Sonne

Jetzt wo mein Avatar so gelobt wurde, werde ich es auch bestimmt nicht wieder so schnell wechseln. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
Ach, wo wir gerade bei den Avataren sind, ich habe auch mal wieder mein bestes rausgesucht:

<-------------------------- Fettes Grinsen



Gruß Andree
Zitieren
#11
An die Muppets habe ich auch schon einmal gedacht. Statler oder Waldorf wären für mich bestimmt ganz gut. Nur das Alter ist noch nicht so ganz passend, aber das kommt früher oder später von ganz alleine Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
Zitat:An die Muppets habe ich auch schon einmal gedacht. Statler oder Waldorf wären für mich bestimmt ganz gut. Nur das Alter ist noch nicht so ganz passend,

Thomas, Du irrst . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#13
Ich glaube so früh am Morgen solltest Du lieber nichts schreiben Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#14
Zitat:Ach, wo wir gerade bei den Avataren sind, ich habe auch mal wieder mein bestes rausgesucht
Hallo Andree,
eine Hommage an Kate Moss in einem früheren Leben oder doch nur die Muppets?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

<<<<<< PS: Ich habe mir zur Abwechslung mal etwas sportlich dynamisches zugelegt. Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste