Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[b]freundliches Hallo aus Bocholt[/b]
#1
Hallo an das Forum!

bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer "meines Jugendtraums" sprich eines e30 325i Cabrio in Diamantschwarz inkl. Shadowline und Leder. Nutze dieses Forum heute um die fehlenden Sonnenstrahlen zu kompensieren ;-)

Also, viele Grüße und allzeit Gute Fahrt!

Forward Faster Fettes Grinsen
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Zitieren
#2
Ein hallo aus den badischen Singen Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Und ebenfalls einen Gruß aus dem leider bewölkten Naheland...

Tobi

PS: Bilder sagen mehr als tausend Worte... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Freundlicher Gruß aus Dortmund! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Diamantschwarzen Gruß aus NRW!

Patrick


Zitieren
#6
Hallo,
Herzlich willkommen auch vom Möhnesee.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
Gruß aus dem Saarland
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#8
Hallo und gruß aus Nordhorn!!
Guido
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#9
Und auch noch ein Gruß aus Mönchengladbach. (da wo der Mythos wieder absteigt Traurig )
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
Du hast mal irgendwann gesagt: "Es gibt nur eine Borussia!" Was soll ich sagen: Du hattest tatsächlich Recht! Bähh

Dafür hast Du aber ein echt schickes Avatar! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#11

Na, da will ich doch auch mal einen Gruß aus Nordost-Niedersachsen anfügen!

Ich brauche keine Bilder, ich weiß auch so, wie schön Dein Wagen ist!

Zwinker

(Wenn auch der falsche Motor drin ist..) Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#12
Moin moin aus Bärstadt! Fettes Grinsen Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#13
Gruss in den Nachbarkreis !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#14
Noch ein Gruß aus Niedersachsen
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#15
Ein Blick in die Benutzerliste spricht Bände.... Fettes Grinsen

Aber was soll´s ? Ich bin "fast" Bremer.

Gruß Andree
Zitieren
#16
einen schönen Gruß aus dem Hessenland Smile und allzeit viel Spaß mit Deinem "Jugendtraum" welcher im Alter noch viel mehr Spaß macht Fettes Grinsen Sonne

Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#17
Zitat:Du hast mal irgendwann gesagt: "Es gibt nur eine Borussia!" Was soll ich sagen: Du hattest tatsächlich Recht! Bähh

Dafür hast Du aber ein echt schickes Avatar! Smile

Danke, aber so wäre es doch bestimmt noch besser oder? Fettes Grinsen

[Bild: 100rauteneurk9.jpg]

Viele Grüße
Thomas
(für den es immer nur eine Borussia geben wird)
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste