Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschied in den Winterschlaf - Pix :'(
#1
Mit diesen Fotos von heute verabschiedet sich mein Bäurlein schön geputz und gerichtet in den Winterschlaf Traurig Schlaf gut Fettes Grinsen

[Bild: 43TC11.jpg]
[Bild: 43TC22.jpg]
[Bild: 43TC33.jpg]
[Bild: 43TC66.jpg]
[Bild: 43TC88.jpg]
[Bild: 43TC45.jpg]
http://www.zroadster.com/galerie/data/508/43TC34.jpg
http://www.zroadster.com/galerie/data/508/43TC99.jpg
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#2
Echt Toll geworden , Hut ab !! Smile
Gruß Rainer
Zitieren
#3
Schick, wirklich, ich wünsche angenehme "Nachtruhe"! Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Sehr schönes Auto. Da sieht man mal wie positiv sich ein regelmässiger Schlaf und gute Pflege auf das Aussehen auswirken kann Fettes Grinsen
Ich wünsche gute Nacht.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Toller Wagen... Sonne Meiner wird morgen auch "eingeschläfert..." *schluchz*

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Zitat:Echt Toll geworden , Hut ab !! Smile
Gruß Rainer

jaja, und warum ist er u.a. so schön Verwirrt - genau weil der Rainer mir die original Chromnebler verkauft hat und sie auch gleich dran gebaut hat Fettes Grinsen

@All: Danke fürs Kompliment. Ich mußte den Kleionen heute auch nochmals ganz verliebt ankucken Smile
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#7
Aber mal was anderes. Ich bin immer noch so hin und hergerissen, ob ich die Doppelscheinwerfer vom 6 Zyl. reinmachen soll, oder die noch älter wirkenden Einzelscheinwerfer belassen soll. Heute denk ich so und Morgen wieder anders. Mit den einzelnen sieht er schön nostalgisch aus, mit den doppelten aber agressiver. Wobei man mit den Einzel-SW kaum noch E21 sieht. Die meisten bauen doch um auf Doppel. Hmmmm Traurig Verwirrt was soll ich tun?
Was meint Ihr dazu.
Freue mich über Eure Antworten Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#8
Kommt drauf an was Dir lieber ist: Gut sehen oder gut aussehen. Die Einzelscheinwerfer machen jedenfalls deutlich mehr Licht.

Übrigens: Warum ist Dein Avatar so verdötscht? Darf ich das mal entzerren? So ein schönes Auto so zusammenzuquetschen ... tststs!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
gerne darfst den Avatar aschön machen. ICh habe irgendwie
ein Problem mit den kleinen Bildern.
Beim Verkleiner werden die auch so unscharf und verschwommen Verwirrt

Naja, das gut sehen mit den SW ist eigentlich egal,
da ich eh eigentlich nur am Tag mit dem Baur unterwegs bin.
Also wirkliche Nachtfahren sind nicht geplant und wenn doch bieg ich die Nebler nach oben und schalt sie an Haare zu Berge: Fettes Grinsen

Aber auch mal danke, daß Du mein Bäurlein "schön" nennst - freu Smile
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#10
Achtung, Ironie Typisch Frau: Lieber gut aussehen als gut sehen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Zwinker
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#12
Na meine Meinung kennst Du ja!!
Der sieht soooo gut aus !!!
Da sollte man nichts mehr verändern .
Der Neidfaktor dürfte auf jeden Fall hoch genug sein Fettes Grinsen
Gruß Rainer
Zitieren
#13
uiii ein neues Bildle für mich freu Sonne Fettes Grinsen - Danke @ Ralf Fettes Grinsen

@ Rainer: jaja, ich weiß Du bist für die Einzelscheinwerfer Smile
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#14
Wenn ich den so sehe weiss ich wie meiner in 1-2 Jahren aussehen wird. Farbe und Felgen stimmen ueberein Smile Aber jetzt habe ich ihn erstmal in die Garage eingelagert und mache meine E30 fertig, der E21 Baur ist ja schon Klassiker, die E30er muessen da erstmal hinkommen Smile

Gruss

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#15
Wie sieht er jetzt grad aus??? Verwirrt
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#16
Bitte Einzelscheinwerfer dran lassen !

Gruß
Martin
Zitieren
#17
Aussehen: Zerlegt, der Vorbesitzer hatte angefangen den in "Golf" zu lackieren - werde ich selbstverstaendlich rueckgaengig machen lassen.

Doppelscheinwerfer wurden schon vom Vorbesitzer nachgeruestet, muss ich sehen wenn ich ihn wieder zusammengebaut habe. Tausch Doppel- gegen Einzelscheinwerfer wird dann ja wohl kein Problem sein, oder? Smile

Aber erstmal brauchen die beiden E30 einiges an Zuwendung.

Baur E30 325i: Beide Radlaeufe hinten durch, Verdeck wird bald genaeht (auch neue Heckscheibe, liegt schon hier)

325 ix Touring: Irgendwas klackert umdrehungsabhaengig vorne rechts, Antriebswelle schon getauscht, manchmal auch ein Quietschen wie von der Servolenkung, aber eben auch Radumdrehungsabhaengig. Ich hoffe dass es nur das Radlager ist. Kann ein Radlager klackern? Egal, jetzt muss ich erstmal runter und den Kuehler tauschen Smile

Der E21 Baur wird wohl den naechsten Sommer noch in der Garage verbringen. Ist ja kein Problem, da der Vorbesitzer alle Roststellen rausgetrennt und gegen Original BMW Reparaturbleche ersetzt hat Smile

Gruss

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#18
Oh bei sovielen Baustellen hast aber viel vor Herrje! . Da bin ich ja froh, daß ich derzeit nur die E21-BAustelle habe Zwinker . Da gibts auch noch ein paar Dinge zu erledigen bis er perfect ist Sonne
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#19
So und das E30 Cab. habe ich heute auch in den Winterschlaf geschickt Fettes Grinsen

Hier die letzten Bilder von heute Nachmittag - nachdem für Morgen Schnee angesagt ist, habe ich das noch ganz schnell erledigt Traurig

Was heißt hier eigentlich ganz schnell Verwirrt habe die Fotos gemacht und dann 3 Stunden lang geputz, gesaugt, Unterbodenwäsche, Motorwäsche, alle Falze schön getrocknet - alles überprüft, Reifen aufgepumpt etc. Haare zu Berge: Jetzt steht er in der Garage schön zum vollends austrocknen und dann sing ich wieder das Schlaflied wie beim Baur letzte Woche Fettes Grinsen

[Bild: 43E30_3.jpg]
[Bild: 43E30_2.jpg]



[Bild: 43E30.jpg]
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#20
Saugen war wirklich notwendig, bei den beiden dicken Flusen im Auto Fettes Grinsen
Gruß Ekki
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste