Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verkaufe 323i E21 Baur A 002 794-11
#1
Verkaufe: 323i E21, 5-Gang, Baur Cabrio, ohne Servo, deutscher Fahrzeugbrief, Zypressen-Grün Met., meiner Meinung nach guter Zustand. Der BMW ist ein paar Jahre trocken gestanden. Batterie rein, frischer Sprudel und gelaufen ist er! Es sind 14er BBS-Mahle Felgen drauf (Eingetragen), Es ist ein Alpina zusatztank, Sportlenkrad und Schaltknauf verbaut. Es sind noch Front und Heckspoiler von Alpina eingetragen, aber nicht mehr vorhanden!
sterne gehören auf den himmel, nicht auf die strasse!
Zitieren
#2

Da fehlt aber was......meistens kaufentscheidendes. Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#3
hallo! wie kann ich denn hier bilder einstellen? bitte um info. mfg. Verwirrt [/url]
sterne gehören auf den himmel, nicht auf die strasse!
Zitieren
#4
habs zwar selbst noch nicht hinbekommen, aber versuchs mal damit:

http://50641.rapidforum.com/faq#1

Gruß
Martin

PS: Freu mich schon auf Bilder ....
Zitieren
#5
ich glaub ne preisvorstellung wär der erste Schritt Zwinker
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
preisvorstellung liegt bei 2700. das mit fots einstellen funktioniert leider nicht Verwirrt. kann mir da vielleicht jemand helfen Verwirrt ? das wäre echt nett! danke im vorhinein.
sterne gehören auf den himmel, nicht auf die strasse!
Zitieren
#7
Hallo Roga,

Schick mir die Bilder per E-mail ich stell sie dir rein Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, der Thread ist schon fast zehn Jahre alt.

Kennt jemand den damaligen Käufer dieses Autos oder gar den heutigen Besitzer?

Ich habe starken Grund zur Annahme, dass es sich um den ehemaligen E21 323i meines Vaters handelt.

Das Auto sah damals so aus:
http://www.schmittserver.com/bmw/e21/BMW...BAUR_2.jpg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste