Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

HARTGE Edelstahlanlage !!!!!!!!
#1
Hallo hat jemand Interresse an einer Edelstahlanlage !!!!! Ich lasse mir eine ab Fächer nachbauen wenn noch von jemand Interesse besteht kann ich sie für ca. 850€ anfertigen lassen kommt auf die anzahl an.
Ist ein kleiner feiner Betrieb hier in BW.
Gruß Jörg Sonne
Zitieren
#2
Schreib dem Antonio mal ne PN.

Er ist nicht so oft Online, sonst könnte evtl. die Gefahr bestehen, das er sich nicht meldet
und dein Angebot ubersieht Zwinker
Er hat nämlich einen originalen Hartge....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Hi
Mit Antonio bin ich regelmäsig in kontakt aber danke .
Gruß Jörg
Brauchst du keine ???????
Zitieren
#4

Ich habe noch keinen 323i
*lol* Fettes Grinsen

Elli hat nenn neuen vor 6 Jahren bekommen und der /6 hat noch die originale von 82 drunter. Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Hallo Jörg

ich hätte gerne die Rohre die um das Diff sich herumschlingen :-))

bitte mal bei mir melden


Grüße

Antonio
Zitieren
#6
850€ ? ist das net bissle zu viel?

nein, ich frag nur weil ich net so doll informiert bin darüber.

intresse haette ich immer aber wie gesagt der preis ist scho bissle viel (für mich zumindest)
Nicht wohin, sondern mit wem du gehst ist wichtig.
Zitieren
#7
850 ist doch vergleichsweise billig.

Vor knapp dreieihalb Jahren stand schon mal eine Nachfertigungsaktion der Anlage im Raum - da lag der Preis noch bei 1200 Euro (und mind. 5 Abnehmern).
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Kauft euch doch mal eine neue Orginale bei BMW dann werdet ihr sehen das der Preis gut ist den ich anbieten kann.
Gruß Jörg
Zitieren
#9
Hallo Jörg,

Passt schon reg dich nicht auf, wenn es ne Hartge Anlage für den e30 in Edelstahl gäbe würde ich sofort zuschlagen Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#10
850.- ab Fächer ist okay!!!

Freut mich, dass es noch solche Betriebe gibt die das machen. Da kann man ja wieder Hoffnung schöpfen für die Zukunft!!! Fettes Grinsen

..ist das Eisenmann oder der bei Freiburg?
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#11
Die seinerzeit aufgerufenen 1.200,- Euro verstanden sich mit Fächerkrümmern! Insofern war auch das damalige Angebot durchaus konkurrenzfähig.
Aber die Resonanz war null ...
Ich habe dann aber auch kein Mitleid mit den Leuten, die sich über die armselige Qualität und den mitleidserregenden "Klang" der teuren in Osteuropa nachgefertigten BMW-Neuware aufregen ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#12
Seit wann liegt Gladbeck in Osteuropa? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Ne ist nicht Eisenmann das könnte man nicht bezahlen. Ist ne kleine feine Firma in der nähe von LB sie macht überwiegend Anlagen für alte Opel.
Er hat auch schon div. BMW anlagen gebaut ich habe sie zum teil gesehen
und gehöhrt ist echt OK.
Gruß Jörg Smile
Zitieren
#14
Hallo Jörg,

wenn der so einen sound bringt dann möchte ich auch einen hier --> http://www.youtube.com/watch?v=vRYYe0kLC...amp;search=


Spass bei Seite. Ich habe schon einen Faecherkrümmer eingebaut. Mich würden nur die Mittel und Endschaldaempfer intressieren. Gibt es da auch ne option?

Gruss
Ömer
Nicht wohin, sondern mit wem du gehst ist wichtig.
Zitieren
#15
Ja mit den Endrohren gibt es eine auswahl. Weiß aber noch nicht genau welche.
Der Laut wie auf dem Viedo wird wohl nett ganz. Traurig
Gruß Jörg
Zitieren
#16
Hallo Jörg,

so wie der M5 wird es mit sicherheit net. Der hat ja auch einen V10 motor mit 5liter Hubraum und über 500 pe es chen. Fettes Grinsen

aber ich kenne den Hartge sound für den E21. für meinen geschmack besser wie Alpina.

Kannst Du mir sagen was denn nur mitteltopf und die zwei endtöpfe kosten würden?

Endrohre würden mir 65er gefallen. und wie gross sind die rohrdurchmesser. ich würd die auch gleich ein paar mm grösser machen lassen als das orginal.

und die endrohre gehen recht und links am diff. vorbei oder? Also nicht so wie beim orginal gekrümmt.

kannst du da mehr infos drüber geben?

gruss
ömer
Nicht wohin, sondern mit wem du gehst ist wichtig.
Zitieren
#17
Zitat:und die endrohre gehen recht und links am diff. vorbei oder? Also nicht so wie beim orginal gekrümmt
Ja die gehen links und rechts am Diff vorbei.
Das es auf der Beifahrerseite knapp zugeht kannste dir ja denken Zwinker
Dort kommts sehr auf die Passgenauigkeit an.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#18
Ich suche eigentlich nen Sportauspuff für meinen 320/6 aber da gibts es ja gar nichts mehr...Mist! Muss ich doch wieder die Flex ansetzen Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#19
Wieso sollte die anlage beim /6 nicht passen? Mit ein paar Umbaumaßnahmen auf 2Rohr müßte das doch klappen Smile
Zitieren
#20
Wobei die Umbaumassnahmen auch Schweissarbeiten umfassen, um den Längsträger mit der Auspuffhalterung dran unter den Kofferraum zu schweissen ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste