Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Traurige Mitteilung
#1
Ich habe eine traurige Nachricht zu vermelden. Ich habe mein geliebtes Baby, den e30 318iS mit dem Kennzeichen HH-MP 964, zu einem unförmigen Haufen Blech gefahren. Es ereignete sich am 26.10. um ca 23 Uhr. Meine Geschwindigkeit war den feuchten und mit Laub bedeckten Straßenverhältissen nicht angepasst. Weitere Personen oder Autos sind dabei nicht zu schaden gekommen. Ein Wiederaufbau ist selbst unter Einbezug der emotionalen Aspekte nicht machbar. Daher bleibt mir nur, die Teile die was wert sind auszubauen und den traurigen Rest zu entsorgen.
Nun nach ca 63tkm mit mir und insgesamt 143800km ist die Reise für ihn beendet. Wie viel Spaß hat er mir bereitet duch sein tollen, drehfreudigen Motor und die klasse Straßenlage. Er passte wie ein Maßanzug! Doch ich bin über seine und meine Grenzen hinaus geschossen.
Ich werde ihn für immer in bester Erinnerung behalten, mein Baby.

[Bild: img.php?u=ismaex&t=2&i3=!4551348...2&np=1]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Das ist ein trauriger Tag für alle von uns. Ich glaube ich spreche im Namen Aller hier im Forum, wenn ich sage, das uns Dein Wagen immer in guter Erinnerung bleiben wird. Es tut mir wirklich sehr leid... Traurig

Aber es ist ja auch wichtig das Dir nichts passiert ist, und das Du wohlauf bist...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Herzliches Beileid von mir, Sabine, Brownie, und der gesamten Nordschleife! Traurig Traurig Traurig
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#4
Du armer Kerl. Das tut mir leid.

Wir haben uns gestern beim Stammtisch schon gefragt warum wir so lange nichts mehr von Dir gehört haben.

Hoffentlich findest Du einen würdigen Ersatz.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Zumindest auf der Rückseite des Clubausweises bleibt er ja bei Dir!

Auch wenn's pietätlos klingt: Gegen die Trauer könnte z.B. <a href="http://mobile.de/SIDWMgQLp9EluZFlg2g9MABbQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1099253268A1LsearchPublicD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B21B20C655%81G-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100D3500E318isE318ISHinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&amp;id=11111111146588580&amp;top=21&amp;">das[/url], </a><a href="http://mobile.de/SIDft358PVQJJkcjemK0XzLrw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1099253268A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C655%81G-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100D3500E318isE318ISHinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&amp;top=20&amp;id=11111111147002117&amp;">das[/url] oder </a><a href="http://mobile.de/SIDft358PVQJJkcjemK0XzLrw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1099253268A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C655%81G-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100D3500E318isE318ISHinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&amp;top=14&amp;id=11111111146415210&amp;">das[/url] helfen ...</a>
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Herzlichen dank für euere Anteilnahme. Jetzt wird erstmal geld gespart, sodass ich spätestens zum nächsten Treffen ein anständigen 3er habe.
Gruß
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Hallo,

wirklich schade, Mario...

Ein schicker Wagen!

Aber Hauptsache, Fahrer und evtl. Beifahrer sind heil geblieben!

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#8
Zitat:Herzlichen dank für euere Anteilnahme. Jetzt wird erstmal geld gespart, sodass ich spätestens zum nächsten Treffen ein anständigen 3er habe.

Der Wagen war nicht versichert? Ogott, Du arme Sau. Das ist natürlich doppelt sch...e! *tröst*
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Das ist ein trauriger Tag, und es schmerzt mich in der Seele!!
Aber das aller wichtigste ist, Dir ist nichts passiert,
Und eins muss ich hier noch betonen!!!
Ich finde Du hast echt innere Größe, das Du
den Fehler nicht bei anderen suchst!!
Du hast meinen vollen Respekt!!
Ich an deiner Stelle würde mir wieder nach einem IS suchen!!
Gruß Rainer
Zitieren
#10
Auch von mir ein herzliches Beileid, schade drum!!!!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste