Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer steht den im Fahrzeugbrief als "Erstbesitzer" seines E30
#1
Wer hat den jüngsten, den ältesten, den längsten??? Alles schon gefragt!

Gibt es auch E30 Fahrer(innen), die ihr Auto gekauft haben und bis heute selbst fahren? Oder hat jemand sein Auto (Erstbesitz) mal in der Not verkauft aber später wieder zurückgekauft?

Sonne Sonne Sonne im Fahrzeugbrief meines Cabrios stehe ich erst an dritter Stelle Sonne Sonne Sonne

Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#2
Ich glaube, Rolf ist Erstbesitzer...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Ich meine "MarkP" hat hier auch mal geschreiben, dass er sein Cabrio damals neu gekauft hat.

Als Ersthandhalter bin ich leider zu jung. Hab leider nur zwei Autos aus erster Hand zu bieten. Traurig

Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
neuwagenkäufer war ich dreimal bisher.
aber nie ein e30 dabei Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Hallo,
auch hierzu eine kleine Besonderheit. Peter steht in seinem KFZ Brief ebenfalls an 1. Stelle.
Sein Cabrio wurde aus dem benachbarten Österreich importiert und stammt aus Erstbesitz.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#6
1. BMW 325e, viertürige Limousine, alpinweiß, Automatik, 1986, KM-Stand: 091.000km, originaler KFZ-Brief mit mir als zweitem Halter seit 2004!
2. BMW 325e, viertürige Limousine, cosmosblau, Schaltung, 1986, Km-Stand: 122.000km, originaler KFZ-Brief mit zwei Haltereinträgen (ohne mich. Bisher nur rote Nummer)
3. BMW 325e, zweitürige Limousine, broncitbeige, Automatik, 1986, Km-Stand: 077.000km, originaler KFZ-Brief mit einem Haltereintrag (ohne mich, bisher nur rote Nummer)
4. BMW 325i, Touring, alpinweiß, Automatik, 1990, Km-Stand 274.000, originaler KFZ-Brief mit mir als zweitem Halter im Brief seit 1995!
5. BMW 324d, viertürige Limousine, broncitbeige, Automatik, 1985, Km-Stand: 094.000km, originaler KFZ-Brief mit einem Haltereintrag (ohne mich, bisher nur rote Nummer)
6. BMW 316 Versager, viertürige Limousine, burgundrotmetallic, Schaltung, 1984, Km-Stand: 156.000km, originaler KFZ-Brief mit zwei Haltereinträgen (ohne mich, bisher nur rote Nummer)
7. Opel Kadett E 1.3, dreitürige Limousine, polarweiß, Schaltung, 1988, Km-Stand: 063.000km, originaler KFZ-Brief mit mir als zweiten Halter seit 2003
8. Opel Kadett D 1.3, dreitürige Limousine, savannenbeige, Schaltung, 1984, Km-Stand: 058.000km, originaler KFZ-Brief mit mir als drittem Halter seit 2001!
9. VW Golf II 1.6, fünftürige Limousine, granitsilbermet, Schaltung, 1990, Km-Stand: 178.000km, ZLB II mit mir als einzigstem Halter seit 2005! orig. Brief mit einen Haltereintrag vorhanden!
10. Citroen ZX, fünftürige Limousine, amazonasgrünmet, Schaltung, 1996,
Km-Stand: 206.000km, ZLB II mit einem Haltereintrag, sowie orig. Brief mit zwei Haltereinträgen (inkl. mich) vorhanden.
11. MB 280 SE W 116, viertürige Limousine, klassicweiß, Automatik, 1979, Km-Stand: 149.000km, orig. Brief mit zwei Haltereintragungen vorhanden (ohne mich, nur mit roter Nummer) >>>>VERKAUFT<<<
12. Audi 80 CL 1.8, viertürige Limousine, hellblaumetallic, Automatik, 1984, Km-Stand: 056.000km, orig. Brief mit einem Haltereintrag vorhanden (Ohne mich, nur mit roter Nummer) >>>VERKAUFT<<<
13. MB 190 D, viertürige Limousine, liasgrau, Schaltung, 1986, Km-Stand: knapp 400.000, orig. KFZ-Brief mit drei Haltereintragungen vorhanden (ohne mich, nur mit roter Nummer gefahren)
14. VW Golf II, fünftürige Limousine, alpinweiß, Schaltung, 1984, KM-Stand: 476.000km, orig. Brief mit sechs Haltereinträgen inkl. mir vorhanden.
15. Opel Corsa A 1.3 SR, dreitürige Limousine, polarweiß, Schaltung, 1984, Km-Stand: 056.000km, orig. Brief mit zwei Haltereintragungen vorhanden (ohne mich, nur mit roter Nummer)
16.Opel Astra G Caravan 1.6, nocturnoblaumet, Schaltung, 2002, Km-Stand:083.000km, ZLB II mit einen Eintrag (ich) und alter Brief mit zwei Einträgen (....so n Scheiss, das jüngste Auto hat die meisten Halter) Traurig

Das müsste es gewesen sein!

Nein, für einen NW hats bisher nie gereicht! Fettes Grinsen

Angebermodus aus! Zwinker

Ach ja, Fahrzeug Nr.: 7-9-11-12-14-15-16 stehen ggfs.zum Verkauf!!

Manche Autos bin ich dieses Jahr noch gar nicht gefahren!! Traurig Nur deshalb Verwirrt
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#7
Meiner einer steht da drin
Zitieren
#8
Seit dem es die unsäglichen, neuen Papiere geht, sollte die Frage noch ergänzt werden "ohne Eintrag bei Vorbesitzern ..."


Gruß
Martin

PS: Hab mir in meinem ganzen Leben noch nie nen Neuwagen gekauft, hab dadurch einiges an Geld gespart und bin auch nicht schlechter gefahren ... außerdem kann ich mir einen BMW "neu" bestimmt nicht leisten ... viel zu teuer die Autos für Ottodurschnittsetc., der sowas privat und nicht als Geschäftswagen anschafft, ... für nen Kia oder nen Dacia würde es aber allemal langen Fettes Grinsen
Zitieren
#9
Zitat:Ich meine "MarkP" hat hier auch mal geschreiben, dass er sein Cabrio damals neu gekauft hat.

Als Ersthandhalter bin ich leider zu jung. Hab leider nur zwei Autos aus erster Hand zu bieten. Traurig

Zwinker

Hallo,

ja stimmt, ich bin Erstbesitzer meines Cabrios.

Gruß

Mark
Zitieren
#10
Ich bin der 4. Besitzer meines Autos!
Der mit ohne E30
Zitieren
#11
Outing: Ich stehe bei bei zwei E30 als Erstbesitzer drin.
Und somit bin ich schon gaaaannnzz alt Smile
Das blöde ist nur das ich nicht weiß wo die beiden Auto jetzt sind Verwirrt
Dumm gelaufen, hätte ich das mal damals gewußt das Du das heute wissen möchtest, hätte ich besser drauf aufgepaßt Fettes Grinsen

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#12
Zitat:Outing: Ich stehe bei bei zwei E30 als Erstbesitzer drin.
Und somit bin ich schon gaaaannnzz alt Smile
Das blöde ist nur das ich nicht weiß wo die beiden Auto jetzt sind Verwirrt
Dumm gelaufen, hätte ich das mal damals gewußt das Du das heute wissen möchtest, hätte ich besser drauf aufgepaßt Fettes Grinsen

Viele Grüße
Andreas

Schade Schade!!! Beim ///M Verein gibts sogar Datenbanken wo man in den Fahrgestellnummern recherchieren kann.

Bei 300 "aktiven" hier im Forum würde ich das hier auch gut finden! Wen interessiert schon ein "umgebauter" 318i der zum möchtegern M3 umgebastelt wurde?

Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#13
Zitat:Outing: Ich stehe bei bei zwei E30 als Erstbesitzer drin.
Und somit bin ich schon gaaaannnzz alt Smile
Das blöde ist nur das ich nicht weiß wo die beiden Auto jetzt sind Verwirrt
Dumm gelaufen, hätte ich das mal damals gewußt das Du das heute wissen möchtest, hätte ich besser drauf aufgepaßt Fettes Grinsen

Viele Grüße
Andreas

Schade Schade!!! Beim ///M Verein gibts sogar Datenbanken wo man in den Fahrgestellnummern recherchieren kann.

Bei 300 "aktiven" hier im Forum würde ich das hier auch gut finden! Wen interessiert schon ein "umgebauter" 318i der zum möchtegern M3 mutierte?

Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#14
Ich stehe bei meinem 324td touring an zweiter Stelle!
Und das ist auch gut so->kein Wertverlust Zwinker
Der Frau Dr. danke ich noch heut für den Verkauf.
Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.
Zitieren
#15
Zitat: Ach ja, Fahrzeug Nr.: 7-9-11-12-14-15-16 stehen ggfs. zum Verkauf!!
Hallo punkrentner,
das macht dann 3 Euro für´s Phrasenschwein, wegen gewerbsmäßigen rührens der Werbetrommel. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Zitat: PS: Hab mir in meinem ganzen Leben noch nie nen Neuwagen gekauft, hab dadurch einiges an Geld gespart und bin auch nicht schlechter gefahren ... außerdem kann ich mir einen BMW "neu" bestimmt nicht leisten ... viel zu teuer die Autos für Ottodurschnittsetc., der sowas privat und nicht als Geschäftswagen anschafft
Hallo,
da kann ich mich nur anschliessen. Schon Ende der 80´ / Anfang der 90´ hat beispielsweise
ein propper ausgestattetes E30 325i Cabrio ganz locker die 70.000 DM Hürde genommen.
Als Neuwagen einfach nicht darstellbar aber zum Glück ist die "Freude am Fahren" nicht
ausschliesslich den weiss-blauen Neuwagenkäufern vorbehalten. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
Fettes Grinsen

gewerbsmäßig?? Nööö, das sind alles meine privaten Freudenspender. Davon steht auch kein einziges Auto bei uns in der Ausstellung zum Verkauf!!

Aber ich will mich ja nicht lumpen lassen! Zwinker Sollte hier mal wirklich ein Auto aufgrund dieser "Anpreisungen" den Besitzer wechseln.....füllen wir auch das "Phrasenschwein" Fettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#18
Zitat:
Zitat: PS: Hab mir in meinem ganzen Leben noch nie nen Neuwagen gekauft, hab dadurch einiges an Geld gespart und bin auch nicht schlechter gefahren ... außerdem kann ich mir einen BMW "neu" bestimmt nicht leisten ... viel zu teuer die Autos für Ottodurschnittsetc., der sowas privat und nicht als Geschäftswagen anschafft
Hallo,
da kann ich mich nur anschliessen. Schon Ende der 80´ / Anfang der 90´ hat beispielsweise
ein propper ausgestattetes E30 325i Cabrio ganz locker die 70.000 DM Hürde genommen.
Als Neuwagen einfach nicht darstellbar aber zum Glück ist die "Freude am Fahren" nicht
ausschliesslich den weiss-blauen Neuwagenkäufern vorbehalten. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Hallo Uwe,

und Mitte 92 hat sogar ein nett ausgestattetes 318i Cabrio incl. Klima 60TDM gekostet. Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#19
Hallo,

wie jedes Jahr zu Weihnachten und Sylvester habe ich dem Erstbesitzer meines Cabrio´s in Wien vor den Feiertagen Glückwünsche per Mail geschickt.

Er schrieb jetzt zurück, dass er in diesem Jahr einen Freund in der Lüneburger Heide trifft und evtl. anschließend "sein" Auto und mich besuchen wird.

Finde ich recht nett die Idee, immerhin bin ich ja mittlerweile seit fünf Jahren Eigentümer des BMW.

Hoffentlich klappt´s mit dem Treffen... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#20
Zitat:Wer steht den im Fahrzeugbrief als "Erstbesitzer" seines E30?

Ich stehe als Letzter drin, zählt das auch?
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste