18.05.2007, 23:18
Tja, das ist vielleicht auch so ne Sache, der Schalter is von einem 325
4er Anschluß breit! mit vier Kabeln. Der freie Stecker im Fußraum ist auch ein 4er aber nur mit 2 Kabeln.
Wahrscheinlich ist der Hase auch dort vergraben! Eine Vereinheitlichung des Systems währe ja mal nicht schlecht gewesen!
Auch gibt es mehrere Unterschiede beim Elektrikaufbau im Fußraum.
Hätte ich mir bloß einen Ziegelstein gekauft und aufs Gaspedal gelegt!
Was ich brauch ist ne Einbaueinleitung für 324td nfl!
4er Anschluß breit! mit vier Kabeln. Der freie Stecker im Fußraum ist auch ein 4er aber nur mit 2 Kabeln.
Wahrscheinlich ist der Hase auch dort vergraben! Eine Vereinheitlichung des Systems währe ja mal nicht schlecht gewesen!
Auch gibt es mehrere Unterschiede beim Elektrikaufbau im Fußraum.
Hätte ich mir bloß einen Ziegelstein gekauft und aufs Gaspedal gelegt!
Was ich brauch ist ne Einbaueinleitung für 324td nfl!
Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.