Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieviel von welchem Aufbau haben wir im Club?
Nö, gut Ding will Weile haben...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Und nun haben wir den Salat - wir haben eine Presseanfrage nach einem Auto, aber keine vollständige Liste ... siehe Mitgliederbereich.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
naja, kann da nur für mich sprechen, da wären dann:
3 viertürige Chrommodelle
1 zweitüriges Chrommodell
1 " Facelift
1 viertüriges "
1 Chromcabrio
1 E21
leider kein echter ///M nur ein S14B20, aber auch ganz witzig. Kannst also nun von 2,5 "///M" ausgehen Fettes Grinsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Zitat:leider kein echter ///M nur ein S14B20

wieso nur?
mir gefällt diese unaufdringliche möglichkeit, einen s14 zu fahren.
jetzt sind wir also schon zu dritt mit dieser varante im club.
haste nen 2- oder 4türer?
374-388-191-1295-803
Zitieren
327eta
BMW 3er-Club- und
BMW 5er-IG-Mitglied
Beiträge: 4
Ort: Bad Oeynhausen

...na, da sind wir ja fast Nachbarn :-)

Ciao, Stefan (aus Nordhemmern bei Hille bei Minden Fettes Grinsen )

P.S.: 325i Baur VFL, 325eta VFL
Zitieren
Zitat:327eta
BMW 3er-Club- und
BMW 5er-IG-Mitglied
Beiträge: 4
Ort: Bad Oeynhausen

...na, da sind wir ja fast Nachbarn :-)

Ciao, Stefan (aus Nordhemmern bei Hille bei Minden Fettes Grinsen )

P.S.: 325i Baur VFL, 325eta VFL

Moin Stefan,

und ich arbeite seit dem 01.06. in Hartum!

Gruß

Mark
Zitieren
Zitat:
Zitat:leider kein echter ///M nur ein S14B20

wieso nur?
mir gefällt diese unaufdringliche möglichkeit, einen s14 zu fahren.
jetzt sind wir also schon zu dritt mit dieser varante im club.
haste nen 2- oder 4türer?
warst Du 2005 in München beim Jahrestreffen? da war der Wagen mit seinem eigner da. Es handelt sich um einen 2 türigen in lachssilber...
guckst Du hier:

http://www.3er-club.de/fotogalerie/tsa/j...C_6616.htm

Ja, so schön kann Freude am Fahren sein, dass man selbst von Fahrern rechts aktueller 325ci Modelle der letzten Generation Respekt gezeigt bekommt, wenn man diese auf dem Highway stehen lässt Sonne Sonne
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Zitat:327eta
BMW 3er-Club- und
BMW 5er-IG-Mitglied
Beiträge: 4
Ort: Bad Oeynhausen

...na, da sind wir ja fast Nachbarn :-)

Ciao, Stefan (aus Nordhemmern bei Hille bei Minden Fettes Grinsen )

P.S.: 325i Baur VFL, 325eta VFL
naja, und eben deshalb werde ich ja mal im AUgust mit angeknatter kommen und obendrein freut mich Dein Engagement für das Jahrestreffen 2008. Klasse!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Zitat:An dem Problem wird bereits seit geraumer Zeit gearbeitet. Eine Art clubübergreifender, internetbasierter Fahrzeugdatenerhebung mit nachgeschalteter Datenbank, auf die die Clubmitglieder Zugriff haben, ist bereits als Beta-Version vor 6 Monaten intern vorgestellt worden. Zur Zeit wird das System bereits von einem BMW-Club intern getestet Leider kommt es beim Rollout immer wieder zu Verzögerungen. Ihr werdet rechtzeitig davon erfahren, wenn's los geht.
drück dem Herrn J. aus den Bergen doch mal freundlich einen Chip zur Leistungssteigerung in die Leitung.......... Haare zu Berge: das dauert da immer Gulp
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
na schon Neuigkeiten?
ich bin so gespannt auf das Register! Fettes Grinsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste