Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieviel von welchem Aufbau haben wir im Club?
#21
Mist, den Rasenmäher hatte ich jetzt glatt vergessen...

Meine "Monstermaschine" Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#22
Zitat:Meine "Monstermaschine"

Verwirrt Zählt Omas AOK-Chopper eigentlich auch? Verwirrt

Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#23
Gutsten Morgen!

Mich würde es auch wirklich interessieren wieviele Autos, welchen Typs hier im Club zu finden sind!

Jedes Mitglied hier in diesem Club bekommt doch den DSW.
Ist es nicht möglich eine Art Aufruf/Umfrage zu machen? In der Hoffnung um rege Teilnahme.
Vor allem interessiert mich, wie Markus wieviele M3`s zu finden sind, und natürlich Exoten wie die Hartges und Alpinas.
Wäre toll, wenn man da was machen könnte!!!

Grüsse Tatjana
Zitieren
#24
Offensichtlich gibt es im Forum einige starke Vertreter der SCHLACHTER oder der SCHROTT WIRD FLOTT Fraktion und eine Gruppe der echten Exoten und Schätze.

Ich bin auch für eine Umfrage im DSW! Oder ist ein Exotenbesitzer dabei der Limos schlachtet?
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#25
Hallo,

Klar ist da der ein oder dabei, bzw mehrere das eine schließt ja das andere nicht aus Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#26
Zitat:Cabriofreie Zone... Fettes Grinsen

Auf einmal wills wieder keiner gewesen sein! Wie mit der Bild - Zeitung die keiner liest! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Der mit ohne E30
Zitieren
#27
Einen Aufruf können wir gerne machen, allerdings würde ich mir nicht allzu viel davon versprechen.

Ich hab' mir mal gerade den Scherz erlaubt, zu vergleichen, was die Auskunftsfreudigen Foumsmitglieder hier preisgeben und was dem Club davon bekannt ist:

Jan324d: 4xLimousine (Forum), lt. Liste 2x Limousine
Gunna: 2xE21, 1xE30 Limousine, lt. Liste 1x E21
El-Utz: 4xLimousine, lt. Liste: 2xLimousine

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Hallo Ralf,
nichts ist für die Ewigkeit. Das sich der Fuhrpark der meisten Mitglieder zumeist durch
weitere Neuanschaffungen im Laufe der Jahre verändert ist doch vollkommen normal.
Vielleicht ist auch nicht jedem Mitglied bekannt, das solche Fuhrparkveränderungen
nach Möglichkeit dem Clubsekretariat zu melden sind, wobei ich ehrlich gesagt den Sinn
dieses Procedere auch nicht ganz nachvollziehen kann.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#29
@Tatjana: Die Umfrage wäre eine gute Idee, aber natürlich nur für den INTERNEN Bereich.

Ich kann mir vorstellen, dass einige nicht so gern "aller Welt" preis geben möchten welche Exoten, Schätzchen und sie sonst noch besitzen.

@Uwe: Für die Ewigkeit ist wahrlich nichts, jedoch haben einige unserer Mitglieder, so wie ich, ihre Autos schon mehr als 10 Jahren lieb.

Daneben habe ich zwar etliche Alltagsmöhren und "normale" Autos gefahren.
Der M3 aber war und ist jedoch immernoch das beste Pferdchen im Stall, und den behalte ich auch.

Die Flukturationsrate der beim Club genannten Autos könnte daher bei einigen sehr gering sein.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#30
Zitat:........wobei ich ehrlich gesagt den Sinn
dieses Procedere auch nicht ganz nachvollziehen kann.

Sonne Gruß Uwe

Ganz einfach Uwe......

stell Dir mal vor an Deinem Schätzchen geht ein Teil kaputt, welches entweder schweineteuer oden gar nicht mehr zu bekommen ist.

Da wäre es doch toll beim Club nachzufragen wer sonst noch so ein Auto hat, um dort zu nach solchen Teilen zu fragen.
Das PS-Geflüster wäre dabei ein netter Nebeneffekt.

Meinst Du nicht?

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#31
Zitat: @Uwe: Für die Ewigkeit ist wahrlich nichts, jedoch haben einige unserer Mitglieder, so wie ich, ihre Autos schon mehr als 10 Jahren lieb. Die Flukturationsrate der beim Club genannten Autos könnte daher bei einigen sehr gering sein.
Hallo Markus,
jedes Clubmitglied ist anders gestrickt. Was ich einmal habe, das behalte ich auch aber
es gibt in der Tat Mitglieder, deren Fuhrpark sich in schöner Regelmässigkeit verändert.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#32
Zitat: Ganz einfach Uwe...... stell Dir mal vor an Deinem Schätzchen geht ein Teil kaputt, welches entweder schweineteuer oden gar nicht mehr zu bekommen ist. Da wäre es doch toll beim Club nachzufragen wer sonst noch so ein Auto hat, um dort zu nach solchen Teilen zu fragen. Das PS-Geflüster wäre dabei ein netter Nebeneffekt. Meinst Du nicht?
Hallo Markus,
nö, denn dazu fehlt es einigen Clubmitgliedern zweifellos an der richtigen Einstellung.
Beispiel gefällig?! http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=7652
Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#33
Zitat:Hallo Markus,
.......Was ich einmal habe, das behalte ich auch.........
Sonne Gruß Uwe

Bei Dir möcht ich gern mal gucken kommen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Die ganze Sache ist ja auf freiwilliger Basis, Gott sei Dank.
Ich persönlich fänds ganz nett zu wissen an wen ich mit meinen M3 Problemchen zum Erfahrungsaustausch wenden kann.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#34
Zitat:
Zitat:
Hallo Markus,
nö, denn dazu fehlt es einigen Clubmitgliedern zweifellos an der richtigen Einstellung.
Beispiel gefällig?! http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=7652
Sonne Gruß Uwe

Das hast Du leider recht Traurig
Mir gings dabei manchmal ebendso
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#35

Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat: Ganz einfach Uwe...... stell Dir mal vor an Deinem Schätzchen geht ein Teil kaputt, welches entweder schweineteuer oden gar nicht mehr zu bekommen ist. Da wäre es doch toll beim Club nachzufragen wer sonst noch so ein Auto hat, um dort zu nach solchen Teilen zu fragen. Das PS-Geflüster wäre dabei ein netter Nebeneffekt. Meinst Du nicht?

--------------------------------------------------------------------------------



Hallo Markus,
nö, denn dazu fehlt es einigen Clubmitgliedern zweifellos an der richtigen Einstellung.
Beispiel gefällig?! http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=7652


ich habe mit markus auf dieser basis schon sehr erfolgreich zusammengearbeitet.

374-388-191-1295-803
Zitieren
#36
Das stimmt barnie Zwinker

Bisher habe ich persönlich und telefonisch immer nur positive Clubgespräche führen können.

Aber nicht immer kann einem geholfen werden, bei Cabrios oder TC kann ich nicht viel mitreden wenns um E-Teile geht.
Bei den M´s oder 320is schon mehr, und freue mich wenn ich mal einen Informationsaustausch im Club bekommen kann.

Somit hat doch jeder seine "Abteilung" in dieser Hinsicht.
Und dies sollte doch zu archivieren sein, dafür sind wir doch auch unter Anderem der 3er Club.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#37
Zitat: Wobei der Trend mal wieder eindeutig zum 2. oder 3. - Auto geht !!
Hallo Andree,
hätte ich mir denken können, das du das sagen würdest und es stimmt definitiv. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#38
Zitat:
Zitat:Cabriofreie Zone...
Auf einmal wills wieder keiner gewesen sein! Wie mit der Bild - Zeitung die keiner liest!
Hallo,
nö, da halte ich aber mal locker dagegen und bekenne mich offen zur limofreien Zone.
Ich werde wohl niemals eine Limo mit einem festen Blechdach besitzen aber wozu auch?!
Sowas stört doch nur beim Offenfahren.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#39
@Uwe

Das akzeptiere ich, sollst Du ja auch machen.
Akzeptierst Du denn auch alle anderen Fahrzeuge mit Blechdach, oder sind diese minderbemittelt und wertlos??

-Weis nicht was Du mit Deiner Aussage meinst?

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#40
Zitat:Cabriofreie Zone...
Hallo Markus,
mein Beitrag richtete sich eigentlich nur gegen die oben zitierte Randbemerkung.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste