Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieviel von welchem Aufbau haben wir im Club?
#61
Zitat:Ach, und noch ´nen Ooopel, aber das interessiert ja wahrscheinlich erst recht keinen...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Da biste nicht allein mit Fremdfabrikaten.
Ich hab derzeit noch ein schönes Golf 1 Cabrio von ´91 im fast original Zustand.
Bis vor einigen Jahren einen `76er Fiat 124 Spider in Ferrari Rot, aber die ham ja schon im Katalog gerostet Fettes Grinsen

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#62
Das war ja eine heisse Diskussion. Hoffentlich ließt das kein "Neulig".

Jetzt ich: wenn ich mich entscheiden müsste zwischen einem M3 und einem Cabrio würde ich vermutlich zu einem M3 Cabrio tenndieren.

Fettes Grinsen M3 Cabrio Smile aber das hat wohl keiner der geneigten Forumsmitgieder Fettes Grinsen oder
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#63
Hallo Papa Ratzi,
eine gute Wahl Zwinker Fettes Grinsen aber Spass beiseite. In der Fotogalerie ist ab und an ein M3 Cabrio bei
der Teilnahme an diversen Treffen zu sehen. Ob es sich dabei allerdings um ein Clubmitglied
handelt ist mir nicht bekannt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#64
Zitat:Ich wollte auch noch mal auf das ursprüngliche Thema zurückkommen...
Ich fahre Cabrio und Touring und komme eigentlich von Golf GTI/ Corrado Scene u. bin vom Kadett GSI Cabrio zum E30 gekommen.

mfg
Achim

Hallo Achim,

von der Golf GTI/Corrado Szene auf einen Opel zu wechseln ist aber schon ein wenig hart. Fettes Grinsen Egal, mit Deinen beiden E30ern hast Du ja wieder den richtigen Weg eingeschlagen. Fettes Grinsen (ob ich mit jetzt ein paar Feinde gemacht habe Verwirrt Fettes Grinsen )

Viele Grüße
Thomas (ehemaliger Golf II GTI G60 und Corrado VR6 Fahrer der, wenn auch über einige Umwege, vom E30 Virus infiziert worden ist)
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#65
Zitat:.....ich weiß ja nicht, ob noch jemanden die Antwort auf die ursprüngliche Frage interessiert

ich habe

einen Touring (324TD)

Na Lego!

Du hast übrigens eine Spezies, die wohl eher vor dem Aussterben bedroht ist, als ein Fahrzeug ohne G-Kat.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#66
Zitat:Ach, und noch ´nen Ooopel, aber das interessiert ja wahrscheinlich erst recht keinen
Irrtum Zwinker
Ich bin auch ein geplagter Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#67
Zitat:Übrigens, habe ich vor 2 Monaten die VW Scirocco - Scene betreten
. . . und? Hast Du sie schon geschockt? Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#68
Es gibt halt in meinen Augen viele toll Autos, bin da nicht so markengebunden-verbohrt!

Vielleicht ist der 3er Club vielleicht zu intolerant für mich, so das vom Beitritt doch erst mal absehe...

mfg

Achim
Zitieren
#69
Hallo Achim,

man muss kein Club-Mitglied sein, um in diesem Forum Spaß zu haben!

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#70
Zitat:Es gibt halt in meinen Augen viele toll Autos, bin da nicht so markengebunden-verbohrt!

Vielleicht ist der 3er Club vielleicht zu intolerant für mich, so das vom Beitritt doch erst mal absehe...

mfg

Achim

Wer ist den hier markengebunden-verbohrt? Vielleicht ist Dir aufgefallen, daß hier fast jeder entweder mal was anderes gefahren hat oder immer noch was anderes als BMW fährt. Muß ja nicht gleich (wie bei mir) eine schwäbische Stinkschleiche sein Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#71
Zitat:Das war ja eine heisse Diskussion. Hoffentlich ließt das kein "Neulig".

Jetzt ich: wenn ich mich entscheiden müsste zwischen einem M3 und einem Cabrio würde ich vermutlich zu einem M3 Cabrio tenndieren.

Fettes Grinsen M3 Cabrio Smile aber das hat wohl keiner der geneigten Forumsmitgieder Fettes Grinsen oder

Wie gesagt, mir sind im Club nur 2 M3´s bekannt, diese sind aber keine Cabbis.

Aber dennoch ist das M3 Cabrio ein schönes und begehrendes Objekt, und zudem eine Geldanlage immer Wert.

Vielleicht bekommen wir noch eins in den Club Verwirrt

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#72
Zitat:Es gibt halt in meinen Augen viele toll Autos, bin da nicht so markengebunden-verbohrt! Vielleicht ist der 3er Club vielleicht zu intolerant für mich, so das vom Beitritt doch erst mal absehe...
Hallo Achim,
um mal ganz ehrlich zu sein. Ich bin kein Freund solcher "ich würde ja gerne aber......"
Postings. Ich habe diesen Thread ziemlich genau verfolgt und kann deine Vorwürfe
in keinster Weise nachvollziehen. Zugegeben, hier sind die Verfechter verschiedenster
Karosserieformen aufeinander geprallt aber wo liegt da das Problem?!

Sowas ist doch vollkommen normal, denn jeder von uns pflegt nun einmal andere Vorlieben
aber niemand hat deswegen die weiss-blaue Brille auf oder hält die E30 Baureihe gar für
den Nabel der Youngtimerszene. Auch deinen Vorwurf, das unser schöner Club intolerant ist,
möchte ich so nicht im Raum stehen lassen.

Der Regionalstammtisch Mönchengladbach findet regelmässig ca. 50 km von dir entfernt statt
und auch zum Köln / Bonner Stammtisch in Hürth beträgt die Entfernung lediglich rund 80 km.
Melde dich doch einfach mal unverbindlich bei Tabea + Thomas ( MG ) oder Matthias b.z.w.
Andreas ( Hürth ) an.

Auf diese Art und Weise kannst du dir bestimmt einen besseren Eindruck von den Mitgliedern
unseres schönen Clubs machen und deine Meinung revidieren. Denn merke, wo ein Wille ist,
da ist auch ein Regionalstammtisch und der Clubbeitritt nicht weit entfernt. Zwinker Fettes Grinsen

http://www.3er-club.de/regional.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#73
Uwe, an diesen Stammtischen bist du doch auch regelmässig, oder? Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#74
Hallo Gunna,
nur in meinen kühnsten Träumen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#75
Du hast warscheinlich recht.... Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#76
iiich hab ne wunderschöne 2-türige NFL-Limo. 318iS EZ 91, brillantrot
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#77
Seit kurzem ist auch ein 320is vertreten Fettes Grinsen
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#78
Vielleicht sollte man die Fahrzeuge der Mitglieder einfach neu erfassen und dann evt. unter 3er- Modelle hinterlegen. Ein, zwei Bilder von jedem Fahrzeug mit ein paar objektiven Daten wäre doch eine Überlegung wert?!

Gruß
Manfred

...ist aber sicher richtig Arbeit Zwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#79
Zitat:Seit kurzem ist auch ein 320is vertreten Fettes Grinsen

Nicht nur seit kurzem. 2005 war auch schon einer beim Jahrestreffen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#80
Zitat:
Zitat:Seit kurzem ist auch ein 320is vertreten Fettes Grinsen

Nicht nur seit kurzem. 2005 war auch schon einer beim Jahrestreffen.

Fein, dann sind es zwei! ...und wieviel Alpina's haben wir?
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste