Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meinem touring wurde es heute ziemlich warm... :-(
#61
Bei der Firma Arenhövel müsste noch mein 318i Touring, welchen ich hier mal vor fünf Wochen angeboten habe, stehen! Zwinker

Dieser hier:

Folgendes Fahrzeug haben wir in Zahlung genommen:

BMW 318i Touring

Erstzulassung: 25. November 1992
Km-Stand: 178.950 km original
Vorbesitzer: Kurzzulassung BMW Händler + drei private Halter
HU+AU bis: Januar 2008
Hubraum: 1796ccm - 83 kw( 113PS)
TSN: 0005 - 486
Fg.Nr.: WBAAG71050CL10471

diamantschwarzmetallic/Shadowline, Polster Stoff anthrazit, Euronorm 1 KAT, 5 Gang Schaltgetriebe, ABS, Servolenkung, Zentralverriegelung, Colorglas, Radio Bavaria C II, Schiebe-hebedach mechanisch, Spiegel re. elektrisch, Drehzahlmesser, Nebelscheinwerfer,+ zweite Nebelschlußleuchte, Dreispeichenlederlenkrad, BMW LM Gussräder 7x15 "BBS Kreuzspeichendesign" auf 205 55 R 15H, Grünkeilfrontscheibe,
Dachantenne, seitliche Blinkleuchten vorne, Laderaumabdeckung, teilbare Rückenlehne, Kopfstützen im Fond, Keine weiteren Ausstattungen vorhanden.

In serienmäßigem Originalzustand! Bordmappe komplett vorhanden. Neuwagenrechnung liegt vor! Serviceheft vorhanden und weitgehend vollständig. Anfangs bei BMW. Zuletzt in einer freien KFZ-Werkstatt. Letzter Eintrag im Januar 2006 bei 166.000km. (inkl. Zahnriemen neu) Aktuell fällig: Ölservice und Jahreskontrolle! Originaler KFZ-Brief (entwertet) ist vorhanden. EU ZLB II mit einem Eintrag liegt vor!




3er Touring hat der Klaus immer zwei oder drei schöne da! Fettes Grinsen

http://home.mobile.de/Arenhoevel

(Sag dem Klaus mal einen Gruß von Dino! dann weiss er Bescheid) Zwinker
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#62
Zitat:Sei froh, daß noch keiner nachgerechnet hat, wie viel Kohlendioxid und Feinstaub bei dieser Aktion freigeworden sind. Sonst dürfte Tobi wahrscheinlich zur Kompensation bis zu seinem Lebensende nicht mehr Autofahren. Und Jana auch nicht. Und deren Sohn auch nicht.

Da ist sogar die Feinstaubplakette gleich mitverbrannt Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#63
Zitat:Tja, wer den Schaden hat braucht für den Schrott nicht zu sorgen Fettes Grinsen

Wer den Schaden hat braucht den Schrott ENTsorgen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#64
Zitat:In der Nähe vom Burgerking ^^ Feel the Fire Zwinker

Gut, dass es nicht das Cab war.
Und hier sieht man mal wofür ne Teilkasko doch so gut sein kann ^^

Trotzdem mein Beileid!

Drum haben / hatten ALLE meine Fahrzeuge zumindest TEILkasko - bloß der E28 noch net, weil ich noch kein Gutachten hab Sauer
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#65
Zitat:Sei froh, daß noch keiner nachgerechnet hat, wie viel Kohlendioxid und Feinstaub bei dieser Aktion freigeworden sind. Sonst dürfte Tobi wahrscheinlich zur Kompensation bis zu seinem Lebensende nicht mehr Autofahren.

Den Wagen müsste man jetzt nach Berlin vor die Grünen - Zentrale schleppen mit der Überschrift:

Ich habe mein Auto vebrannt, damit es kein CO2 mehr produziert!

Fettes Grinsen

Aber Spass beiseite: Muss man bei so einem Schaden eigentlich Feuerwehr etc. bezahlen?
Der mit ohne E30
Zitieren
#66
Zitat:Ach so, wer einen ordentlichen touring abzugeben hat, ich hätte derzeit gesteigertes Interesse... Fettes Grinsen

Wie wärs mit dem:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0115653961
Der mit ohne E30
Zitieren
#67
BMW-Kombi ??!!! Was ist das denn für ein Provinzblättchen?! Die Jungs haben ja überhaupt keine Ahnung! Sauer Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#68
Sei froh, so glauben die Leute, es sei ein Mercedes gewesen Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#69
Wieso, steht doch gar nichts von "Universal" oder "T-Modell" in dem Artikel... Verwirrt

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#70
Touring könnte natürlich auch Chrysler sein...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#71
... oder was hübsches aus ITALIEN, guckst Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Carrozzeria_Touring

Da ist sogar ein BMW dabei, aber OHNE Heckklappe! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

... womit der historische Bezug zu dieser Modellbezeichnung hergestellt wäre...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#72
Zitat:Aber Spass beiseite: Muss man bei so einem Schaden eigentlich Feuerwehr etc. bezahlen?


Ich denke mal ja. Zumindest mußte ich alle meine (beiden Smile ) Feuerwehreinsätze bezahlen. Einmal als mein Keller abgesoffen ist und die Truppe von fünf oder sechs Leuten ein paar Stunden den Keller leergepumpt haben. Und letztes Jahr haben zwei Feuerwehrmänner ein Wespennest entfernt.
Kann sein, daß mein Kellereinsatz von der Versicherung übernommen wurde, bin mir aber nicht sicher.,

Aber keine Angst, die Stundensätze für Manschaften, Einsatzwagen und Materiel sind sehr moderat....im Vergleich zu anderen Dienstleistern schon fast ein Schnäppchen Smile


Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#73
Ich habe mal etwas gegooglet und bin auf diese Seite gestoßen:

http://www.guter-rat.de/ratgeber/beantwo..._2889.html

Demnach KANN ein Einsatz unter gewissen Voraussetzungen kostenpflichtig sein. Die Details dazu stehen im jeweiligen "Landesfeuerwehrgesetz" (ich LIEBE den Föderalismus Achtung, Ironie ) und sind daher wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#74
Zitat:Demnach KANN ein Einsatz unter gewissen Voraussetzungen kostenpflichtig sein. Die Details dazu stehen im jeweiligen "Landesfeuerwehrgesetz" (ich LIEBE den Föderalismus Achtung, Ironie ) und sind daher wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Das nennt sich dann "Rechtszersplitterung".....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#75
Oder "Kleinstaaterei"... Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#76
Zitat:
Zitat:Ach so, wer einen ordentlichen touring abzugeben hat, ich hätte derzeit gesteigertes Interesse... Fettes Grinsen

Wie wärs mit dem:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0115653961

Klingt ganz gut. Aber wo ist denn Hohenlockstedt, bitte ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#77
Zitat:tobi, dass sieht ja echt übel aus! Herrje! Herrje! Herrje!

komme gerade aus dem meilenwerk, wo die reste deines tourings vor sich hin stinken.

...dann mach am Italiener mal lieber die Schotten dicht!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#78
Zitat:Klingt ganz gut. Aber wo ist denn Hohenlockstedt, bitte ?
In der Nähe von Kiel.

Also bloß schlappe 630 einfache Kilometer nördlich von Bad X-nach Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#79
Zitat:Klingt ganz gut. Aber wo ist denn Hohenlockstedt, bitte ?


Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen...

Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#80
Zitat:
Zitat:
Zitat:Ach so, wer einen ordentlichen touring abzugeben hat, ich hätte derzeit gesteigertes Interesse... Fettes Grinsen

Wie wärs mit dem:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0115653961

Klingt ganz gut. Aber wo ist denn Hohenlockstedt, bitte ?


...ich könnte dir einen E32 740i (Topzustand) mit Umweltplakette Fettes Grinsen vermitteln.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste