Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

welche farbe haben die schweller beim e30?
#1
hallo,
ich müßte meine schweller lackieren lassen und stelle mir gerade die frage welche farbe das ist...
gibt es für dieses mattschwarz, welches ja wohl bei jedem e30 gleich sein sollte, einen farbcode?
falls der fahrzeugtyp doch eine rolle spielt:
ich habe ein vfl e30 cab in diamantschwarz met.
Zitieren
#2
Die Schweller sind schwarz lackiert worden, und zwar weder hochglänzend noch matt, sondern seidenglänzend.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
d.h. wenn ich zu der lackiererei meines vertrauens gehe wissen die bescheid wenn ich sage "schwarz, seidenglänzend"?
es soll halt original aussehen... Zwinker
Zitieren
#4
Ja, die haben das.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Zitat:Die Schweller sind schwarz lackiert worden, und zwar weder hochglänzend noch matt, sondern seidenglänzend.

Hallo Ralf,

Deine Info ist generell sicherlich richtig, mit einer Ausnahme, bei SchwarzII sind die Schweller ebenfalls hochglänzend lackiert.

Gruß

Mark
Zitieren
#6
schwarz II?
ist das eine farbe bei nfl modellen?
Zitieren
#7
Schwarz 2 gab es erst ab 1990.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hallo Marcel,
bei schwarzII handelt es sich um eine Unilackierung der späteren Jahrgänge.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Hallo, ich habe nen Cabrio Baujahr 91, aber Uni Schwarz I, angeblich?


Gruß

Christian
Zitieren
#10
Welche Farbnummer?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Ich bevorzuge für dem Schweller einen guten Steinschlagschutz in der
Farbe "schwarz-matt". (isser ja sowieso *g*)

Da der überlackierbar ist, wäre ein zartes Rot ganz schick Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Zitat:Ich bevorzuge für dem Schweller einen guten Steinschlagschutz in der
Farbe "schwarz-matt". (isser ja sowieso *g*)
Nee! Isser ja gar nicht! Der is seidenglänzend! Fettes Grinsen

*klugscheißmodusaus*
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
Echt ?
Dann wäre schnöder Steinschlagschutz ja orschinol Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste