Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

HistoriCar 2007 Duisburg
#1
Ich war 2006 das erste mal dort und fand es sehr Interessant . Leider hatte ich nur 2. Stündchen Zeit aber es waren auch sehr viele Youngtimer/ Motorräder in einer netten "Umgebung" zu bestaunen und ein recht großer Teilemarkt . Einige Clubs hatten sich auch dem breitem Publikum vorgestellt.
Möchte am 21.10. dort aufschlagen und ev . haben ja noch andere Interesse hier aus der Gegend .

http://www.historicar.net


[Bild: sany2005iw0.jpg]

[Bild: sany2007es9.jpg]
Zitieren
#2
da bin ich sicher dabei ... 10 Tage vor meinem Saisonende Zwinker
ist ja noch n bisschen Zeit, können wir ja mal schnacken vorher... vielleicht ja in Holland am 05. August!?!
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#3
Hey Toddi , das wäre auch mein Saisonabschluss Fettes Grinsen
Am 5.8 in Holland wäre ich auch gerne dabei . Kommt aber drauf an ob wir Sa oder So aus dem Urlaub kommen . Können ja mal Kontakten und wenn es klappt zusammen dahin fahren . Habe jetzt schon von 1-2 Leuten aus der Nähe Interesse vernommen an einen zwanglosen " Stammtisch" . Hättest Du ev. auch Interesse ? Grüße aus der Nachbarstadt
Zitieren
#4
Moin,
ja klar, das klingt gut. Ist ja sonst kein Stammtisch in der Nähe.
Am 15. Juli wäre vom Youngtimer Club Duisburg allerdings wieder ein Stammtisch und am 29. Juli hätten wir ein markenungebundenes Treffen hier in Duisburg. Guckst Du: www.youngtimerclub-duisburg.de
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#5
Ich werde wohl mal versuchen mich in den nächsten Tagen für den 29. Juli anzumelden. Vielleicht darf ich mit meinem Chrommodell Cabrio von 1990 ja mit dabei sein.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
moin,
bestimmt, VFL und Chrom ist immer Willkommen. Schönen Gruß von mir, bin da Mitglied.

Gruß Thorsten
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#7
" Schade " das wir da noch im Urlaub sind. Sonst würde ich da auch aufschlagen. Das mit Holland am 5.8. klappt aber wohl . Melde mich aber nochmal bei dir Toddi . Anmeldung war doch nicht notwendig , oder ?
Zitieren
#8
Zitat:moin,
bestimmt, VFL und Chrom ist immer Willkommen. Schönen Gruß von mir, bin da Mitglied.

Gruß Thorsten

Das freut mich. Vielleicht kann dann ja auch noch ein paar weitere Besucher aktivieren. Sonne

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#9
Ja, ich komme auch. Muß Toddi ja noch die hintere Stoßstange vorbeibringen.
Also mit dem E30 hinfahren, Stoßstangen tauschen und ich darf mit der krummen Stoßstange wieder zurück fahren.
Hoffentlich erkennt mich keiner auf dem Rückweg.
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
ich fahr damit immerhin schon paar Monate rum... man gewöhnt sich an alles. Und am 29. suchen wir Dir ein Plätzchen ganz dicht an ner Wand Fettes Grinsen

@ Volkert: Nicht dass Du denkst ich tue nichts:
[Bild: 400_3239373135643663.jpg]
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#11
@Toddi: So ähnlich sah es bei mir auch aus Fettes Grinsen

[Bild: IMG_3640.jpg][/list]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste