Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320is_Italo M3
#1
Hallo liebe Freunde der M- Fraktion,

wer hier im Forum fährt so ein Auto und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Wieviel Stück wurden vom 320is explizit gebaut? Die Fahrzeuge wurden vornehmlich nach Italien aber auch nach Porugal ausgeliefert. Kann man nachträglich feststellen wieviel nach Italien u. Portugal (getrennt aufgelistet) gingen.

Dass aus Italien wieder welche in Deutschland sind weiß man in der Zwischenzeit, wie aber sieht es mit den Portugiesen aus? Gibt es Informationen ob da auch schon reimportiert wurde?

Eine Auflistung unterteilt nach 2 Türer/ 4 Türer wäre gut!

Gruß

Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#2
Moin,

hier sind Fakten aufgelistet:

http://www.bmwmregistry.com/model_faq.php?id=10

Zitieren
#3
Ups, das war ich! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#4
danke ronny,
sehr interessant Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Mille Grazie!!!

...ja wirklich interessant!

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#6
... ab und an geistert ja auch mal ein "320is" Cab druch die Internetmärkte ... wol nicht original, oder ?

Gruß
Martin
Zitieren
#7
das mit dem Cabrio halte ich auch für einen gebauten Scherz, möglich ist ja alles ,von BMW meines Wissens nie vertrieben. Was das Thema S14B20 generell betrifft, so habe ich einen. Ist schon witzig der kleine Drehzahlkönig. Roter Bereich ist Leistungsbereich! Fettes Grinsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
"Roter Bereich ist Leistungsbereich"

...ganz so ist es nun auch nicht! Der elastische Bereich fängt bei 4900 rpm an.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#9
nicht beim S14B20, da liegt beginnt er erst bei 5900 1/min.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
Zitat:nicht beim S14B20, da liegt beginnt er erst bei 5900 1/min.


..dann macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren.
Grundlage dafür ist das motorentechnische Wissen
wie sich Eckdaten errechnen.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste