Um es kurz zu machen.
M40 = 4 Zylinder Kernschrott .
M10 = 4 Zylinder Alt, bewährt und zuverlässig.
M20 = 6 Zylinder, ausser Zahnriemen, ne geile Maschine.
M30 = 6 Zylinder ab 2,8 ccm², der beste BMW Motor
(Von diesem Motorkonzept stammt auch der BMW 12 Zylinder )
Der M10 hat den Chrakter eines Rasselkastens und ist etwas ruppig.
Der M20 hat ohne Kat den BMW-Sound schlechthin.
Der M30 hat den Dampf in allen Lebenslagen und den Sound.
(Gerade der 3,4L, als 535 oder 735)
M40 = 4 Zylinder Kernschrott .
M10 = 4 Zylinder Alt, bewährt und zuverlässig.
M20 = 6 Zylinder, ausser Zahnriemen, ne geile Maschine.
M30 = 6 Zylinder ab 2,8 ccm², der beste BMW Motor
(Von diesem Motorkonzept stammt auch der BMW 12 Zylinder )
Der M10 hat den Chrakter eines Rasselkastens und ist etwas ruppig.
Der M20 hat ohne Kat den BMW-Sound schlechthin.
Der M30 hat den Dampf in allen Lebenslagen und den Sound.
(Gerade der 3,4L, als 535 oder 735)
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.