Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geht noch mehr?
#1
Fettes Grinsen

[Bild: Karpathos_Sommer2006_115.jpg]
Vg
Franz
Zitieren
#2
Krass Herrje!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
gleich mal in den "Brutal" Thread verlinken.

Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#4
Das kan ja *fast* nur in Griechenland. Auch mal ein Triumph Spitfire da gesehen ganz geladen mit Steinen!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#5
Sowas geht auch in Deutschland...

Habe mal einen Volvo Kombi gesehen, der mit seinem Auspuffendrohr lustige Funken schlug. Der war bis zur unteren Fensterkante vollgepackt mit Gehwegplatten... Bei umgeklappter Rückbank... Herrje! Herrje! Herrje!

Ob den Leuten das mit dem "zulässigen Gesamtgewicht" und den Auswirkungen einer derart derben Überschreitung desselben lediglich unbekannt oder einfach sch...egal ist...? Verwirrt
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Zitat:
[Bild: Karpathos_Sommer2006_115.jpg]
Hallo,
sowas nennt man wohl "IKEA extrem".

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#7
Zitat:Sowas geht auch in Deutschland...

Habe mal einen Volvo Kombi gesehen, der mit seinem Auspuffendrohr lustige Funken schlug. Der war bis zur unteren Fensterkante vollgepackt mit Gehwegplatten... Bei umgeklappter Rückbank... Herrje! Herrje! Herrje!

Ob den Leuten das mit dem "zulässigen Gesamtgewicht" und den Auswirkungen einer derart derben Überschreitung desselben lediglich unbekannt oder einfach sch...egal ist...? Verwirrt


steh gemütlich beim fliesenhändler und warte drauf das mir der hofmarschall mir meine 12pakete in den passat stellt, da kommt der mit nem stapler und zwei paletten bodenfliesen raus. verladen wurden die fliesen dann in nem golf 4 mit anhänger. eine palette fliesen kommt so 1100kg. die beiden paletten wurden dann auf anhänger und ins auto verteilt und im beifahrerfussraum landeten noch 5 sack kleber und 2 mal fugenmasse.

auf die frage an den fahrer ob ers denn weit hätte oder nur um die ecke (DAS hätte ich ja eventuell verstanden) meinte der nur: "ja es ist nich weit nur bis mayen." das wir 15km wech von köln standen und er loggere 120km nach hause hatte hat ihn nich sonderlich interressiert. Sauer Sauer Sauer
Zitieren
#8
[Bild: Karpathos_Sommer2006_114.jpg]
Zitieren
#9
Hallo zusammen,
manchmal zahlt man ja auch Lehrgeld,so wie ein Kollege,der meinte,ein
"paar Steine"in seinem Kadett E vom Baustoffhändler selbst abholen zu können,um die 30,-DM Lieferkosten zu sparen.Ist beim Verlassen des Hofes
mit der Vorderkante des Endtopfes an der Stahlschiene hängengeblieben,auf der das große Tor läuft und hat sich die ganze Auspuffanlage etwas langgezogen.Was haben wir gelacht,als er das in der Frühstückspause erzählte.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
Baur Stuttgart kann mein Fotoalbum bedienen Fettes Grinsen
Vg
Franz
Zitieren
#11
Ich war das nicht! Ich war das nicht ! Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#12
Zitat:Baur Stuttgart kann mein Fotoalbum bedienen Fettes Grinsen

Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste