Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

hy erstmal bin neu hier
#21
Hallo,
http://50641.rapidforum.com/faq#1

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
[Bild: 1203071809me7.jpg]



*** EDIT ***

Korrekte Schreibweise: Eckige Klammer auf (hattest Du vergessen) IMG] vor dem Bild-Link und mit /IMG zwischen eckigen Klammern beenden.
Zitieren
#23
THXXXXXXXXXXXX Sonne



ach ja ich vergaß zu erwähnen das ich bei ebay meine bmw felgen versteigere schaut einfach mal rein

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=7775 Fettes Grinsen
Zitieren
#24
Zitat:THXXXXXXXXXXXX Sonne



ach ja ich vergaß zu erwähnen das ich bei ebay meine bmw felgen versteigere schaut einfach mal rein

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=7775 Fettes Grinsen

*klugscheißmodusan*

Sorry, aber das sind keine BMW-Felgen... Das sind irgendwelche alrec-Dinger, auf die jemand ein BMW-Emblem geklebt hat...

*klugscheißmodusaus*

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#25
Artec steht mit drann aber das ist kein aufkleber von bmw man kann die kappe abnehmen und dahinter ist bmw eingedruckt

aber in der beschreibung bei ebay steht das auch das artec auf der felge drauf steht erst lesen dann posten
Fettes Grinsen



sorry aber genau kenne ich mich auch nicht aus
wie schon gesagt ist halt mein erster
nobody is perfect
^^
Zitieren
#26
Zitat:Ich benutze sie auch bei Dunkelheit OHNE Nebel, da sie wunderbar die unmittelbaren Fahrbahnränder ausleuchten.

IMO das sinnloseste Extra wo gibt: Auf Sachen in dem Bereich den die NSW ausleuchten, kann ich eh nimmer reagieren, also kann ich sie mir gleich sparen...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#27
Zitat:Als alter Mopedfahrer hab ich das halt mit "aufmerksam-machen-durch-Licht".
Deswegen mache ich, wenn ich schnell fahre auch die "Drängellampen" an. Sonne

Und hast damit die sicherste Variante gefunden wie Du an mir nicht mehr vorbeikommst ;-) (Außer natürlich die rechte Seite ist *richtig* frei)...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#28
aber ein bmw ohne nsw das sieht doch nicht aus

der richtige blick kommt erst durch die nsw

weil man welche hat muss man sie doch nicht dauernt anmachen

aber die optik mit nsw ist einfach geeeeeeeeil
Smile
Zitieren
#29
Nein, nein, nein ... dreimal schwarzer Kater, NEIN Fettes Grinsen

Aber ich bin ja auch der Meinung daß ein Auto tiefer gehört - das sehen ja auch viele anders Zwinker

Gruß,

el_horst
Zitieren
#30
das ist doch auch gut so

stell dir vor jeder würde das selbe essen , trinken , fahren , usw...

ich bin auch der meineung das ne tieferlegung sein muss

mann muss ja nicht das machen was andere sagen

lieber das was ein selber gefällt ^^

wems nicht gefällt der soll halt nicht hinschauen Sonne
Zitieren
#31
Zitat:Aber ich bin ja auch der Meinung daß ein Auto tiefer gehört
Hallo,
ganz meine Meinung.


[Bild: deeper.gif]


Max. 20mm original M Technik, versteht sich. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#32
Zitat:IMO das sinnloseste Extra wo gibt: Auf Sachen in dem Bereich den die NSW ausleuchten, kann ich eh nimmer reagieren, also kann ich sie mir gleich sparen...
Hallo,
hierzu noch ein kleiner Tipp für die Individualisten unter uns. Zwinker Fettes Grinsen 2 NSW sind gut,
4 NSW sind besser. Gesehen in den letzten Jahren ab und an beim NFL Cabrio.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#33
hmm kein plan von sowas habe ich noch nie was gehört oder gesehen gibs davon auch bilder oder so ????
Zitieren
#34
Hallo,
in welchem Umfang hier etwas nachgefeilt werden muss ist mir nicht bekannt aber die beiden
zusätzlichen NSW werden anstelle der Öffnungen für die Bremsenkühlung montiert. Bilder davon
habe ich im WWW bisher keine entdeckt. Sowas ist mir in den letzten Jahren auch nur 5 - 6 Mal
über den Weg gelaufen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#35
hab grad mal fix ein bild mit den neuen felgen gemacht Fettes Grinsen
[Bild: p1010810uu7.jpg]

leider ein bischen eingestaubt steht halt schon seit 1 monat in der garage^^
Zitieren
#36
Die Felgen sind zeitgenössisch-dezent und stehen dem Auto! Man sieht auf den ersten Blick nicht, das es 9x16 sind. So tief sieht das jetzt auch garnicht aus!! Zwinker

Allerdings wäre mir da auch der Fahrcomfort zu sehr eingeschränkt. deshlab hätt ich lieber anstatt 215 40 R 16 vielleicht 205 50 16 oder sogar 205 55 16 aufgezogen!

Aber Bitte: versteh das jetzt nicht als Aufforderung, das der jetzt noch tiefer sein/werden müsse!! Haare zu Berge:
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#37
Hallo Pedro! Smile

....nachdem die Sache mit den Dummlichtern geklärt ist ( Zwinker ),
möchte auch ich dich als fast Nachbar (Braunschweig) herzlich Willkommen heißen!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#38
danke hab das ehh nicht böse aufgenommen und schöne grüße nach braunschweig
Fettes Grinsen
hat halt jeder sein eigenen geschmack

sind leider doch nur 7.5x16 sorry aber mal schauen ob ich da nicht noch zwei 9x16 für hinten bekomme ^^
wie gesagt ist noch nix dran gemacht an dem wagen hab ihn jetzt seit 1 monat und erst nur felgen und die nsw geholt aber gebe mir mühe ihn mal richtig schick zu machen

falls ihr intresse an den alten felgen habt konnt ihr sie auf den marktplatz anschauen hab dort ein link zu der ebay auktion Sonne
Zitieren
#39
Hallo,

sieht gut aus.

Allerdings finde ich den jetzt schon grenzwertig. Mit breiteren Felgen (oder am besten noch Tiefbett Haare zu Berge: ) würde ich da aber extrem vorsichtig sein. Gerade die schwarzen E30 Cabrios kippen da doch extrem schnell in Richtung Proletenschüssel ab - und das wäre doch schade drum.

Gruß,

el_horst
Zitieren
#40
ja mal schauen also wie ein zuhälterauto soll er nicht aussehen

finde das geil wenns sportlich dezent aussieht Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste