Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

hy erstmal bin neu hier
#41
Hallo,
sportlich dezent?! Das tut es doch bereits und nicht vergessen. Weniger ist manchmal mehr. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#42
ja hätte irgendwie auch nur noch bock auf so nen mattig spoiler wie der bei dem marktplatz mehr wollte ich ehh nich machen

achso ja und die edelstahl endstücke noch anschweissen

das reicht mir dann wohl Sonne
Zitieren
#43
Hallo,
beim Vertragshändler des Vertrauens bekommst du passende Blenden für die Endrohre.
Wahlweise chrom oder schwarz.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#44
ne hab mir bei mein mettaller des vertrauens zwei 76. ger edestahlrohre zuschneiden lassen hab noch ne abe gefunden die ich dafür dann verwenden kann ^^
Zitieren
#45
Hallo,
Zufälle gibt´s. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#46
hast du paar bilder von deinem schmuckstück Haare zu Berge:
Zitieren
#47
Hallo,
ähm, nur ein paar prähistorische 9 x 13 Abzüge.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#48
Zitat:Hallo,
ähm, nur ein paar prähistorische 9 x 13 Abzüge

Tja,
9x13 wär natürlich für den obigen E30 auch nicht schlecht Gulp
Borbet reicht aber schon.... Herrje!

Gruß,
Patrick
Zitieren
#49
Hallo,
6,5 x 13 gibt es übrigens bei Alpina als Restposten im Sonderangebot. Zwinker Fettes Grinsen

http://www.alpina-automobiles.com/de/zub...posten.php

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#50
passend für 2002 rundum, E21 nur HA, tja leider kein passendes Auto im Bestand Traurig

Christoph
Zitieren
#51
Hallo,
vielleicht helfen beim E30 Spurverbreiterungen weiter aber wie soll das letztlich aussehen?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#52
nee spurverbreiterung kommt glaube ich nicht so gut Verwirrt
Zitieren
#53
Hi Pedro, tust Du uns mal einen Gefallen und versucht die Shift-Taste an Deiner Tastatur zu reparieren? Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#54
Willkommen nochmal im 3er Tunigforum.de.
Hier findet man alles was das Herz begehrt:

9*16er Felgen, 2* 76mm Bummsrohre, am besten 90Grad nach oben gerichtet usw.


Was ich nicht verstehe:
Erst wird hier im Forum über solche Tuningvorhaben gelästert, Bilder werden gepostet, über die man nur noch schmunzeln kann und nun gibt man hier nur
Positives über Pedros vorhaben.

@Pedro:
Habe gegen Dich absolut nix, hätte auch nicht das Recht dazu, aber ich finde,
dein Wagen und nicht Du !! , gehört hierher. Dein Wagen wäre bei ...besser aufgehoben.
Meine Meinung.

Zitieren
#55
Hallo Erhan,
sorry aber so geht das nicht. Natürlich ist mir bekannt auf welchen Thread du anspielst
aber gelästert wurde ausschliesslich von einem Personenkreis, auf den ich an dieser Stelle
jetzt nicht näher eingehen möchte und ausserdem sollte der Begriff "Toleranz" für uns
kein Fremdwort sein.

Pedro hat halt einen anderen Geschmack in Bezug auf Leichtmetallräder und es spricht
auch nichts dagegen, die originalen Endrohre gegen Exemplare aus Edelstahl zu ersetzen.
Pedro wegen dieser Kleinigkeiten das Forum von e30.de ans Herz zu legen finde ich schon
ein starkes Stück und ich möchte dich an dieser Stelle bitten deinen sicherlich im Eifer
des Gefechts vorschnell verfassten Beitrag dahingehend zu editieren.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#56
So E30-Cabrio-NRW:
Habe meinen Beitrag so geändert, wie von Dir gewünscht. Meine Meinung bleibt die gleiche und Toleranz habe ich gegenüber Pedro, aber nicht gegenüber seinem Wagen Fettes Grinsen

Bleibe einfach dabei, das ich gegen Tuning nix habe, aber ich und die anderen, falls es welche gibt, die genauso " hart " über Tuning denken wie ich, sind nicht ohne Grund hier gelandet und sind teilweise auch Mitglieder geworden. Der Banner oder das Layout der Website waren es sicherlich nicht...

Man kann doch sein Wagen tunen, meinetwegen kann Pedro auch 10*17er draufknallen, wenns sein Geschmack ist, warum nicht, aber der Wagen hat dann ganz einfach hier nix verloren. Das wollte ich mit meinem Posting ausdrücken.

@Pedro:
Falls Du irgendwelche Probleme mit meiner Meinung hast, dann schreibe mir mal eine PN, vielleicht kann man sich ja mal Treffen, da ich auch aus Hannover komme ( 30823 Garbsen-Mitte, nicht HORST !! Fettes Grinsen )
Zitieren
#57
Hallo Erhan,
es kann doch nicht sein, das die Diskussion um "original" und "zeitgenössische Umbauten = Tuning"
hier wieder von vorne beginnt. Haben wir aus dem bereits erwähnten Thread denn gar nichts gelernt?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#58
Erhan,

poste doch mal bitte Deine Fahrzeugkonfiguration und ein Bild !

Danke !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#59
Naja, so schlimm ist die Empfehlung mal im e30.de-Forum vorbeizuschauen nun auch nicht. Es gibt ja genug Leute hier, die in mehreren e30-Foren "unterwegs" sind.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#60
Zitat:Naja, so schlimm ist die Empfehlung mal im e30.de-Forum vorbeizuschauen nun auch nicht. Es gibt ja genug Leute hier, die in mehreren e30-Foren "unterwegs" sind.

Stimmt, bin ja auch dort manchmal und beim BMW-Treff.de bin ich auch schon seit einigen Jahren.


Was soll ich denn für ein Bild posten?? Denkst Du etwa, du findest was nicht Originales an meinem BMW?? Dann muss ich Dich leider enttäuschen.



[Bild: 1004905av5.jpg]

Austtatung:
Blaue Sitze gegen Sportsitze aus dem 6Zylinder getauscht- Warum, kannst Du in meinem ersten Posting vom letzten Jahr lesen.
Dann Stahlfelgen gegen die Kreuzspeichen gewechselt.
Kopfstützen wegen der Sicherheit auf der Rückbank nachgerüstet.
Eine Servolenkung kommt auch rein, eine vom E30 und nicht vom E36, das wäre nicht Original Fettes Grinsen
Drehzahlmesser mit Verbrauchsanzeige auch nachgerüstet, die große Uhr
gefiel mir nich wirklich
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste