Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

hy erstmal bin neu hier
#81
Zitat:Zur Sache, ich kann mich erinnern, dass Du am Anfang hier mit einem 3er Cabrio aufgelaufen bist, bei dem bei weitem nicht alles original war. Auch dort war von Tieferlegungen zu lesen und anderen Rückleuchten usw.
Hallo Stephan,
vielleicht eine Verwechslung mit Osman?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#82
Hallo Stephan,
ich vermute auch mal,daß du jemanden verwechselst.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#83
Dann habt Ihr wohl recht, und ich verwechsel den Erhan. Nichts für ungut.

Trotzdem steh ich dazu, dass Freundlichkeit eine Tugend ist.

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#84
ich find das einfach nur cool wie sich alle hier um ein sorgen und so respeckt^^

ich glaube ich bin hier gut aufgehoben in diesem forum

freue mich meine erfahrungen mit euch zu teilen und hoffe das ich auch weiterhin so ein feedback bekomme Sonne

werde mich in zukunft auch vorsichtiger mit meinen plänen äußern aber wie gesagt
viel wollte ich nicht an meinem baby verändern nur halt bischen verveinern also nix mit flügeltüren und so Fettes Grinsen

Zitieren
#85
Gruß aus Hildesheim!

Der ErhanP kann dich doch mal zu unserem "Stammtisch" mitbringen.
Biggy und der Rest freuen sich mehr dazu unter www.e30-Freunde-Niedersachsen.de natürlich freuen wir uns auch über BAUR´n und E21 und, und, und
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#86
Zitat:Vorsicht Stephan, Du verwechselst da jemanden!

So ist es, wenn Du schon hier jemanden Anprangern willst, dann informiere Dich erstmal.
Aber Du hast ja deinen Fehler eingesehen.

Mike Hansen würde sagen: " Du , da krieg ich so einen Kamm!!! "
Zitieren
#87
moin

na erhan schon wieder wach Fettes Grinsen

ich kann irgendwie auch nicht mehr pennen habe mir das so angewöhnt wegen der arbeit
Smile
Zitieren
#88
Warum schon wieder wach? Wenn Du ein Kleinkind hast, dann bist Du automatisch früh wach.

Zitieren
#89
ja das stimmt wie alt ist es dennnnnnnn?? Sonne
Zitieren
#90
2,5 Jahre alt.
Zitieren
#91
Zitat:So ist es, wenn Du schon hier jemanden Anprangern willst, dann informiere Dich erstmal.
Aber Du hast ja deinen Fehler eingesehen.

Mike Hansen würde sagen: " Du , da krieg ich so einen Kamm!!! "

Genau solche Aussagen sind es die ich meine ! Ich habe mich informieren wollen indem ich nach Deinem Auto nachgefragt habe. Habe es eingesehen, mich entschuldigt und was ist ? Huiuiui, ich wollte Dich anprangern. Wie war es damals bei der HB Werbung "Wer wird denn gleich in die Luft gehen"

Demnächst mal durchatmen und dann antworten.

Aber ist auch egal, manche werden sich nie ändern. Immer schön weiter Konfrontationskurs fahren, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#92
ihr seit mir ja welche
wie zwei weiber die sich anzicken !! Fettes Grinsen !!


@ erhan ist es ein mädchen oder junge ?
Zitieren
#93
Also hör mal:
Erst fragst Du nach einem Bild von meinem Auto,
ich setze es hier rein, damit Du es sehen kannst.

Danach knallt Du irgendwas falsches hier in das Forum und ich soll mich nicht aufregen? Sorry, aber mein Fehlverhalten war es nicht. Also bleib mal mit deinen Äußerungen etwas sachlicher und nicht gleich ...blablabla, manche ändern sich nicht.

Wer mich persönlich kennt, der weiß, was für ein Typ ich bin, aber wenn man so rüberkommt wie Du, dann rege ich mich zu Recht auf.

Laß uns das Thema abschließen und Friede ist:

[Bild: candlelight.gif]
Zitieren
#94
das war doch ganz nett jetzt gesagt also los
friede sei mit euch ^^
Zitieren
#95
Ich bin weder unsachlich gewesen, noch knalle ich was ins Forum. Aber gut, dann "komme ich halt so rüber", und Du regst Dich zu Recht auf. Bekomm weiter Deinen Hals.

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#96
Der klügere gibt nach, ich hatte es Dir angeboten.

Ciao
Zitieren
#97
na also geht doch


was nun m oder w ???
Zitieren
#98
Pedro, was meinst Du denn?
Meine Kleine ist 2,5 Jahre alt, also W
Zitieren
#99
jo das meinte ich


hab auch bock auf kinder aber denke das ich noch nicht die zeit dafür hab will lieber erst noch arbeiten und mehr geld sparen
mann weiß ja nie was noch auf uns zukommt hier lol
Zitieren
Es gibt nix schöneres als ein Kind, doch 2 Kinder.

Naja, laß uns beim Thema bleiben. Wenn Du die fehlenden Teile eingekauft hast, dann schreib mich an, dann komme ich mal rum.

Habe die Woche Spätschicht, also am Wochenende oder wenn Du Zeit hast, Vormittags
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste