Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

hy erstmal bin neu hier
vormittags ist schlecht bin immer erst um 16 uhr zu hause dann wohl eher am weekend oder so Verwirrt
Zitieren
Gut, auch kein Problem, melde dich bei mir per PN wenn Du Zeit hast, machen wir spontan
Zitieren
An dieser Stelle auch, wenn ein verspätes, Herzlich willkomen.

Wie dir der Papst schon gesagt hat, WIR würden uns freuen wenn wir dich mal bei unserem Stammtisch sehen würden.

Wir sind e30 Liebhaber jeglicher Gattung solange es nicht "extreme krasse e30Tunning" Fahrzeuge sind.

Hier bekommst du bestimmt auch einige Anregungen und Tips.
Schau einfach mal in unserem Tread.

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
Mal schauen, wenn Pedro und Ich uns mal treffen sollten, dann bereite ich Ihn auf Euch vor .... Achtung, Ironie

Nein im ernst, wäre nicht schlecht, wenn mal Pedro dabei ist. Pedro und ich bleiben per PN in Kontakt, nicht wahr Pedro??
Zitieren
@ Erhan,
ich zähl auf deine Stammtisch Mitarbeit. Fettes Grinsen
Wenn du es nicht schaffst ist das ein 100% KO Kriterium für weitere Workshops mit dir. Achtung, Ironie

Grüße
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
Ich glaube, es steht noch ein Polierworkshop aus. Mein Wagen muss poliert werden.
Also ich werde es zum Stammtisch nicht schaffen Fettes Grinsen
Zitieren
Du kannst auch sonst gerne bei mir vorbei kommen,
Vorraussetzung ist nur kein Regen und Auto gewaschen.
Bring Frau mit Kind mit hier ist genug Platz.

Grüße
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
ja gern sobald ich die kennzeichen hab bin ich gern bei solchen treffen dabei Fettes Grinsen

appropo polieren bin beruflich aufbereiter also wers nicht selber kann soll sich einfach melden Sonne
Zitieren
Hi Pedro, schön zu wissen, wir müssen uns Treffen !!!
Zitieren
no problemo Zwinker
Zitieren
Zitat:appropo polieren bin beruflich aufbereiter also wers nicht selber kann soll sich einfach melden Sonne


Hallo Pedro, Smile

....das ist ein sehr interessanter Job, der dir viele Freunde schafft...! Zwinker

Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
ja wenn ich euch sage wo/bei wem dann seit ihr bestimmt sauer Verwirrt

was arbeit angeht gehe ich bmw leider fremd
Zitieren
Zitat:ja wenn ich euch sage wo/bei wem dann seit ihr bestimmt sauer Verwirrt

was arbeit angeht gehe ich bmw leider fremd


Ach, glaube ich nicht, Arbeit ist Arbeit und Hobby ist Hobby.

Du weißt doch bestimmt selber, wieviele Menschen bei uns in der Gegend
(BS/SZ/PE/H...) bei VW arbeiten,
im Süden dann halt bei Audi, Porsche oder Mercedes.

Heutzutage ist doch jeder froh, wenn er überhaupt Arbeit hat.
Und wenn man dann noch einen Job hat, bei dem so leicht sich noch was dazu verdienen kann
(ähm, natürlich nur Nachbarschaftshilfe, umsonst und nur für ein Dankeschön...), umso besser!

Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Manch einer bei uns schafft sogar im öffentlichen Verkehr und muss sich des öfteren
von seinen Arbeitkollegen einen Rüffel anhören, wozu du soviel Autos bräuchtest.
Und dann auch noch die blöden BMW`s Fettes Grinsen

Nimm halt beim polieren etwas Sand ins Mittel, dann ist alles wieder gut Zwinker Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
ok dann kann ich es ja bekannt machen
ja ich arbeite bei mercedes

und nach dem polieren kommt der cheff mit weißen handschuhen das auto streicheln
und wenn die handschuhe dann nicht mehr weiß sind dann wieder von vorn

Haare zu Berge:
Zitieren
Zitat:Manch einer bei uns schafft sogar im öffentlichen Verkehr
Hallo Gunna,
wie jetzt?! Ihr beschäfigt Leute die für Geld..... ?! Mensch Gunna, wo bist du da bloss hingeraten?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
Jaja Uwe, die Potenz musste halt erst mal bringen Fettes Grinsen
...bzw 5 Tage damit durchhalten *lol*

(überaus Nivealos Achtung, Ironie )
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Hallo Gunna,
na ich weiss nicht. Jetzt mit Ü30 noch umschulen?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
Zitat:also nix mit flügeltüren und so Fettes Grinsen
Schade. Ein Vollcabrio mit Flügeltüren (also nicht so ein "Lambo-Doors"-Schnickschnack) würde mich sehr interessieren. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:
Zitat:also nix mit flügeltüren und so Fettes Grinsen
Schade. Ein Vollcabrio mit Flügeltüren (also nicht so ein "Lambo-Doors"-Schnickschnack) würde mich sehr interessieren. Fettes Grinsen

Wo ist das Problem...machst Du einfach Tür an krasse Ü-Käfig fest. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste