Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Will mich und meinen 323i mal vorstellen...
#75
Hab zwar Urlaub, aber wollte ja wie gesagt auch noch wegfahrn... mal sehn evtl entscheide ich mich kurzfristig Zwinker

Für Morgen hab ich -da ich ja wie gesagt Urlaub habe- geplant mal wieder nen bisschen am Auto voranzukommen.
Gibt wie gesat noch viel zu tun, u.a. viele Kleinigkeiten, die mich stören, aber v.a. will ich morgen die Blecharbeten an der Originalen Front abschließen und grundieren.
Werd mich dann mal nach nem Lackvertrieb in der Gegend umschaun müssen, da Wolle sich immer noch nicht gemeldet hat, schließlich gibts Phönix nich überall Zwinker
Und mal sehn was noch so alles kommt, mit der Auspuffanlage wollte ich mich auch mal befassen, die Endrohre sind mir eigentlich zu protzig, evtl bringt kürzen was... mal ausprobieren. Sonne

Gruß
Markus, der auf einigermaßen gutes Wetter hofft, aber wohl enttäuscht wird Herrje!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Will mich und meinen 323i mal vorstellen... - von M.A. - 19.08.2007, 20:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste