Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jetzt auch noch einen E30 :)
#1
Hallo,
nach langem Umsehen habe ich mir als Alltagswagen einen E30 316 zugelegt, damit ich den e21 mehr Zeit witmen kann.
Um ehrlich zu sein bin ich vom M10 mehr als zufrieden - laeuft rund fast wie der Reihensecher, faehrt sich gut, mit 4 Gang sind locker 120 - 130 auf der Autobahn drin und erst im Gebirge Fettes Grinsen
Habe alles an Bremsanlage gewechselt, Scheinwerfer sind Top, trotz 21 Jahre Dienst, habe den Vergasser reinigen lassen, habe nur ein kurzes Zucken (zuerst nur beim warmen Motor, spaeter in jedem Betrieb), sind wahrscheinlich Kabel und Kerzen dran schuld.
Erstaunlich, dass der Wagen nur einen leichten Auffahrunfall hinten hat, alles Originalfarbe. Muss mir jetzt ein 5-Ganggetriebe und einen Drezahlmesser anlegen und fuer einen schoen e30 Cabrio sparen.
Irgendwann werde ich mir einen schoen E21 leisten, ist aber viel teurer als ein E30 (im Kauf und Unterhalt).
Hab mal wieder etwas mehr geschrieben, bin aber einfach gluecklich mit den Zweien und wollte meine Freude am Fahren mit Euch teilen.
Gruss aus Bulgarien
Ati
Zitieren
#2
Hallo Ati
Da freue ich mich für Dich Smile
Und wünsche Dir viel Spaß mit deinem E30 Fettes Grinsen
Gruß Rainer
Zitieren
#3
Glückwunsch zum e30. Du schreibst ja wirklich ein sehr gutes Deutsch. Ist Bulgarisch deine Muttersprache?
Grüße aus Köln, Peter
Zitieren
#4
Zitat:Glückwunsch zum e30. Du schreibst ja wirklich ein sehr gutes Deutsch. Ist Bulgarisch deine Muttersprache?
Grüße aus Köln, Peter
Danke fuer die guten Worte, Jungs.
Bin in Deutschland (Frankfurt am Main) aufgewachsen, habe aber ziemlich lange nicht mehr auf Deutsch komunikiert, werde jetzt etwas aufholen muessen Fettes Grinsen
Zitieren
#5
Na, dann herzliche Grüße aus Frankfurt nach Sofia! Smile
Zitieren
#6
Danke, viele herzliche Gruesse aus (immernosh sonnigem)Bulgarien Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste