Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welchen Auspuff für E30 Cab???
#33
Ich habe Anfang Dezember den G-Power-ESD gekauft. Variante 2 x 76 mit TÜV Sound. Der ESD ist definitiv kein Eisenmann-Topf. Ich dachte auch erst, daß G-Power bei Eisenmann fertigen läßt , ist aber nicht so oder nicht mehr so. Die Passgenauigkeit war zwar nicht so gut wie ich es von den Eisenmann-Anlagen her kenne, aber meine Werkstatt hat das alled prima hin bekommen und der Auspuff ist (trotz Winterpause vom Cab - schönen trockenen Tag genutzt und rote Kennzeichen drangehängt) bereits montiert. Die kure Strecke mit Rotem Kennzeichen von der Garage bis in die Werkstatt bzw. zurück, kann ich noch nicht viel an Erfahungsbericht leisten. Anhören tut er sich gut, was man auf die kurze Strecke so sagen kann. Ich hatte mich Aufgrund des Rabattes von 20% wegen dem Firmenjubi von G-Power für den selbigen entschieden, nach Rückspache mit dem Geschäftsführer Her Zorneke konnte ich dann noch aushandeln, daß die Versandkosten ebenfalls gestichen wurden. So kostete der ESD 530,- Euros. Fettes Grinsen Ach ja es ist ein 325i Cab. E30
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welchen Auspuff für E30 Cab??? - von Redfoxzzz - 08.11.2004, 11:36
RE: Welchen Auspuff für E30 Cab??? - von Tobi - 08.11.2004, 13:36
RE: Welchen Auspuff für E30 Cab??? - von Tobi - 08.11.2004, 13:57
RE: Welchen Auspuff für E30 Cab??? - von Tobi - 08.11.2004, 22:26
RE: Welchen Auspuff für E30 Cab??? - von Nick - 14.11.2004, 00:01
RE: Welchen Auspuff für E30 Cab??? - von Redfoxzzz - 05.01.2005, 21:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste