Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M3 Cabrio
#1
Servus,

ich habe ein E 30 M3 Cabrio "an der Hand", Bj. 92, knapp 100´km (echte), 2.Hd. Technisch gut, optisch original, vermackt. Welcher Preis ist Eurer Ansicht nach realistisch? Danke Euch!

Christian
Zitieren
#2
Hallo,

bei www.e30.de unter Kleinanzeigen findest Du die Preisliste aus dem aktuellen Oldtimer Markt Sonderheft wiedergegeben.

Bei einem seltenem Fahrzeug, wie dem e30 M3 Cab kann diese Liste aber nur Anhaltspunkte bieten.

Angesichts der geringen Stückzahlen des M3 Cab verbindet sich hier der Bereich der Liebhaberei mit dem Bereich der Spekulation (besser: die Spekulation überwiegt...), dass bedeutet, dass ich mich für meinen Teil (als Liebhaber der Baureihe e30 und nicht als Spekulant) mit betragsmäßigen Schätzungen in einem Forum zurückhalte....

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Dank Dir herzlich,

die Liste hatte ich kürzlich in der hand, jetzt wo´s akut wird, denkt man gar nicht dran, dass ein "junger" E 30 ja auch schon drin steht. Das M3 Cabrio ist wohl in der Tat ein Musterbeispiel, was die Listenpreise tatsächlich taugen. Wenn ich das Auto schlecht rede, erscheinen mir aber die 8.000,- für einen Zustand 4 bei dem Verkäufer erzielbar. Das wäre dann für einen 92er (158kW) schon ein Pfund.

Gruß,
Christian
Zitieren
#4
There came photos if probably.
I want look, may be interest...
loki_loki@list.ru
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste